Interview mit Van Caneghem

Nun ja.. ich denke das eine muss das andere nicht ausschließen.. ich denke das sich die Kernkompontente von C&C mit diesen "sozialen" Aspekten, wenn es denn sein muss vereinen lassen. Und ich denke das sollte man auch. Allein die Tatsache des Rescourcen abbaus, wird ein C&C recht erfrischschend. Z.b. in RA3 war das ganze zu vorrausehbar. Ich denke das gespamme von einer anderen Seite hätte angegangen werden müssen, und nicht komplett die Kernkomponenten zu entfernen. Naja vllt. greift er ja beides auf.
 
Jetzt fehlt nur noch Konsolen Optimiertes Gameplay so das wir alle mit Gamepads spielen müssen, dann ist das Desaster komplett. Nein wirklich, das letzte was ein Strategiespiel braucht ist eine Soziale Komponente, wenn ich Online geh will ich noobs bashen und mich nicht mit ihnen unterhalten so wie auf Facebook. Für so etwas sind MMOs da...

Sie sollten ihre Limitierten Resourcen nicht für so nen unnützen quatsch verbrauchen und stattdessen lieber ein gutes Spiel machen. Neuer bezahlbarer Content und alles Online is mir auch so was von wurst, der einzige Content der mich interessiert sind Bugfixes & Balancepatches.
 
Last edited:
Die Patchlog gibt es denn im Abo:
Jeden Tag via Mail oder PodCast für nur 70cent!
Ein Patch alle 2 Wochen - das sind spektakuepischläre 1/14 Patchlog jeden Tag!
>>>Pw0nt die Nubs indem nur IHR wisst, was die Änderungen sind<<<
Tragt euch ein!

Acc-Ban und Klage bei weitergeben der Informationen.
 
Back
Top Bottom