Versuchs mal auf E-Bay, aber da bekommste auch net viel für, zu viele versuchen den Müll loszuwerden.
Ich muss ich dir TFT mal nen bissel schmackhafter machen:
Als erstes hat Blizzard als Dank an seine Fans Patch1.10 für WC3 released, der ewig viele Sachen aus TFT beinhaltete. Die Liste war glaub ich 2 DIN A4 Seiten lang.
Momentan arbeitet Blizzard an einer weiteren Kampagne, die dann KOSTENLOS!!!!! zum download freigegeben wird, EA würd das wahrscheinlich als ein 2. Add-On verkaufen.
Blizzard hat wirklich an den Details gearbeitet bei TFT.
Zum Beispiel:
Replays :
Automatische Kamera um zu verfolgen was der Spieler angeklickt hat
1/2 Spielgeschwindigkeit um bei dicken Gefechten alles mitzuverfolgen
Gameplay :
Unendlich viele Verbesserungen, z.B. Forschung und Produktion können hintereinander in Auftrag gegeben werden, Produktionsstätten können Wegpunkte zugewiesen werden, Arbeitern können mehrere verschiedene Aufgaben zugewiesen werden (Bauen/ernten)
Verlässt ein Spieler in einem Teamsiel das Spiel, werden dessen Resourcen und Helden angezeigt
Turniere :
Zusätzlich zu den vielen verschiedenen Modi gibt es jetzt auch mehrmals wöchentlich vollständig automatisierte Thementurniere (Rasse vs Rasse, Map-Turniere.....) Bei diesen Turnieren kann man sich spezielle Icons verdienen. Zusätzlich werden die Replays der Finalspiele automatisch auf der Blizzard Seite zum D/L freigegeben.
Support :
Das Blizzard Forum wird genauestens beobachtet, Blizzard Representative antworten zügig auf alle Fragen, 20-30 Posts von denen täglich ist normal.
Es werden Umfragen gestartet was die Spieler gerne verbessert haben wollen.
Bei Bugreports die bewiesen sind (z.B. durch ein Replay) hinterlässt ein Representant eine Nachricht das der Bug brstätigt ist und das daran gearbeitet wird.
Forum :
Wer um alles in der Welt hatte bei EA die glorreiche Idee hellblaue Fonts auf dunkelblauem Hintergrund in einer unlesbaren Schriftgröße zu machen?
Kleiner Tip an EA, schaut mal ins Blizzard Forum um zu sehen wie ein ordentliches Forum auszusehen hat (z.B. die In-Game-Icons sind die Avatare in dem Forum, der Spielername ist gleichzeitig ein Link zu dessem Profil....)
Mein persönlicher Schluß
Der Grund warum in diesem Topic keine Fragen an EA aufgelistet werden ist ganz einfach:
Keine Sau interessiert sich dafür was EA sagt, es sind eh
alles Lügen!!!!! Das letzte Interview das ich von EA sah war H.Bonins Releaseparty, Zitat:
The Ladderkit is on the CD
Danke ich bin bedient, fixt euren Müll und labert net dumm herum (und wenn ihr schon labert, lügt nicht eure Kunden an), eure Konkurrenz zeigt's wie man's besser macht.
Was ich als Fan von euch halte? Schaut euch meine Seite
www.generalsreplays.com , Your #1 Source for Generalsreplays an, dann wisst Ihr Bescheid!!!!!!