Ingenieure: Direktes Übernehmen von gegnerischen Gebäuden eine gute Sache?

ich befürchte ebenfalls dass die ingis das ganze in lamewars ausarten lassen. besonders unsichtbare ingis würden mir persönlich auf die eier gehen. und ob sie nun nur im stillstand oder immer unsichtbar sind ist dabei eher sekundär ... wer in zh schonmal versucht hat sniper zu finden die irgendwo abgeladen wurden weiß wovon ich spreche ... und wenn man als alien mit nem unsichtbaren ingi rumläuft und aufpasst, sprich anhält wenn feinde in sichtweite kommen, dann kann man sicher viel damit erreichen. engi walks sind in ra2/yr schon oft genug erfolgreich ... mit "semiunsichtbaren" ingis wird die erfolgsquote sicher nicht niedriger :sick
 
ahh n00bs, heulen rum wegen so was.

Neu im Forum registriert, erste Post, erste Zeile und dann gleich sowas knuffiges. :wub


Zum sonstigen Inhalt - alle deine Argumente wurden in dem Thread hier schon widerlegt.
 
vor allem gibts in tw keine hunde, höchstens domizierte tiberiumteufel^^

aber ich persönlich befürchte keine ingi-rushs, klar ist es kewl als nodler mal n paar tripods bauen zu können, doch da tw recht schnell sein soll, wird man sichs doch zweimal überlegen ob ingi oder neues nod-mot
 
Back
Top Bottom