InGame Video Ingi Rush

Reaction score
0
So endlich ist es soweit und ich habe gerafft wie man die Dateien kleiner macht.
Das erste InGame Video steht bereits auf YouTube.
Allerdings inmoment nur das Video.
Musik und den ganzen karmm muss ich erstmal sehen wies geht.

Also hier der Direktlink.:)
http://www.youtube.com/watch?v=gcA2OOaUnr0

wenn du mit der taktik die 1.51 gemacht hast sind noch einige sekunden weniger drin. du verschwendest sehr viel zeit :o

aber trotzdem mal im namen derer die damit was anfangen können: danke fürs vid ^^

Nein ist nicht die Taktik mit der ich die 1.51min geschafft habe.
Die wird aber auch noch bald nachkommen.

damit kannst du dir ruhig zeit lassen. wir wollen ja nicht, dass auf einmal alle mit ihren ingis an die front rennen ^^

Ja sage wir mal 2-3 Wochen^^
Ich finde aber schade das dadurch die Gamegeschwindigkeit rapide abnimmt oo.
Statt 2.08 habe ich da glaube ich 4.25 gezockt.
Naja zum Glück wurde es schneller gemacht durch das converten.^^

Last edited:
ich freu mich schon auf die ersten mp-partien in denen die leute versuchen das mit den ingis auch gegen nen mensch zu spielen...leichte punkte :D

bei mir bleibt das video bei 0:29 hängen. da alle andern videos von youtube bei mir laufen nehme ich mal an dasses nicht an mir liegt ??!!??

Mit was verkleinerst du die Videos ?
bzw womit nimmst überhaupt auf ?
Fraps ?

ich freu mich schon auf die ersten mp-partien in denen die leute versuchen das mit den ingis auch gegen nen mensch zu spielen...leichte punkte :D
Wenn man es gleich zu Beginn versucht wahrscheinlich. Aber was, wenn ich die Ox erst einmal beiseite stelle und den sagen wir mal Tank-Rush des Gegners abwarte und währenddessen seine Base einnehme? Ich bin mir sicher, dass man Varianten dieser Taktik auch online sehen wird.

witz witz komm raus du bist umzingelt
Ne ernsthaft schon cool son rush, finds aber en bisschen merkwürdig das ausgerechnet bei der Brutal KI die Gebäude glei verkauft werden wenn en Ingi au nur in der nähe is.

Last edited:
witz witz komm raus du bist umzingelt
Ne ernsthaft schon cool son rush, finds aber en bisschen merkwürdig das ausgerechnet bei der Brutal KI die Gebäude glei verkauft werden wenn en Ingi au nur in der nähe is.
Hard und Medium haben diesen Schutzmechanismus auch. Nur Easy lässt sich die Gebäude klauen. Oder knallt vorher die herumlaufenden Ingis ab ;)

wie macht der typ das mit den fliegern?
er baut keine Wf so wie ich
einfach nur radar und air-field
wenn ich die teile für 2000$ rufe dann kommen 2 avps und 2 pitbulls... und dann hauen se wieder ab...
ich bin nich viel langsamer als der typ.. aber ich bekomm das mit den fliegern nit hin

wf darfste ja für die takke auch gar nicht bauen hat man schon bei mooff gesehen...das airfield schaltet automatisch die flieger frei

respekt :)

hab ja auch geschreiben, dass ich keine WF baue...
aber das mit den fliegern bekomm ich immernoch nit gebacken

das ist ne spezialfunktion der ingeneure, die können sich nen transportflugzeug rufen... :P

hab ja auch geschreiben, dass ich keine WF baue...
aber das mit den fliegern bekomm ich immernoch nit gebacken

dann versteh ich das prob nich...schau dir mal ne einheit an,...wenn flugfeld steht haste bei den meisten einheiten da sonnen kleinen blauen flieger, der 500 kostet, rechts unten zu stehen

Nicht übel aber ich denke das du sehr viel Glück hast das sooo wenig Raketenleute da rumstehen.... immer wird Dir das wohl nicht gelingen :)

Back