Infarteristen Sanitäter

Dass die Einheiten geheilt werden stimmt, jedoch dass sie befördert werden wäre mir nicht aufgefallen und ich nutze das Arsenal häufig.

In Emperor war es so, dass man mit Atreides beförderte Inf zur Kaserne zurückschicken konnte, die danach ausgebildete Inf hatte dann automatisch diese Beförderungsstufe.

Vielleicht ist das beim Arsenal auch so? Sodass Inf auf die jeweilige Stufe befördert wird, nachdem einmal beförderte Inf drin war? ^^

Wäre nen cooles feature, aber ich glaube das wäre im Handbuch erwähnt worden ^^

So leute jetzt weiß ich was sache ist, ich habs nochmal ausprobiert:ugly
Wenn beförderte inf in die armory geht hört man immer "einheit befördert", hab mich erst auch gewundert, häääää was solll das, dann dachte ich gleich wohhhr meine einheit wird nochmal befördert weil auch noch so ein beförderungssymbol erschien. :knife

Aber tatsache war jetzt dann doch das die unit nicht befördert wird, sondern nur ihre Beförderung verliert im Arsenal und wieder beim verlassen bekommt!:wand

Tja nach so einem Klinikum-Aufenthalt ist man halt ein komplett neuer Mensch .lol

Werden da jetzt auch tote Squadmitglieder ersetzt? Ja ne? Wie imba... ich seh in 1.09 schon den Armory Zonetrooper Push kommen -.-

Ja das klingt logisch, weil nen neuer Squad kreirt wird. (@stef: Ja alle werden "wiederbelebt")

Du meinst dann gibt's nen Zombie-Zone-Push?

Ich würde eher sagen, es liegt daran das die toten Soldaten ersetzt werden und diese erhalten dann das Erfahrungslevel des Squads. Ist das Squad also erfahren, werden die neuen Soldaten erstmal befördert.

Bisher ist mir diese Meldung aber noch nie aufgefallen... oO

Werden da jetzt auch tote Squadmitglieder ersetzt? Ja ne? Wie imba... ich seh in 1.09 schon den Armory Zonetrooper Push kommen -.-

Ja werden sie, jedoch kann man immer nur einen Squad ins Arsenal schicken und dies dauert dann auch etwas Zeit bis dieser komplett regeneriert ist und wieder rauskommt.

das mit dem inf heilen is auch son punkt wo ich mich als nod spieler vernachlässigt fühle es gibt nämlich für nod keine möglichkeit verwundete infanterie irgendwie wieder fitt zu bekommen

Wieso inf heilen, wenn ich ein paar dutzend noch auf Reserve hab!:nodlogo
So ist halt die Idologie von NOD, siehste ja auch an den Fanatiker, NOD hat genügend auf Vorrat und setztse auch als Kanonenfutter ein. NOD nimmt da weniger Rücksicht auf seine Anhänger. Aber trotzdem kein Blancing, Scrin hat für die Inf zum heilen Drohnen und Korruptor, GDI das Arsenal, Nod hat nixxxx. Wäre doch voll imba, wenn Nod jetzt noch einen mobilen Sani bekommt, dann wird die Inf noch krassser unterwegs sein:arofl

Wenn man das Arsenal der GDI erobert mit Nod,könnte man dann Nod inf drin heilen?

Back