Infarteristen Sanitäter

Reaction score
0
hat schon jemmand bemerkt das man inf (was dovon noch übrig ist) mit Rep Drohnen an der WaffenFabrik heilen kann (jedenfalls bei mir)
Das ist mir aufgefallen als ich einen Inf Squad mit einen mann der Balken war nicht mehr zu sehen dann von den dronen repariert wird

Nur bei Scrin.

achso soll das gehen. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie man die Männchen wieder heilen kann, denn mit den Upgrades funtzt das ja nicht wirklich

Bei GDI kann man sie in der Armory heilen. Bei Nod KA :?

das mit der Amory hab ich irgendwann mal gelesen (War auch sehr erstaunt, dass man da überhaupt jemanden reinstecken kann). Trotzdem waren die Männchen danach nicht gesünder.

Wie lang dauert das denn, bis sich da was tut

Die kommen von alleine wieder raus wenn sie fertig sind.

pfffffff, das dauert mir dann zu lange. da bau ich lieber 2-3 neue Soldaten als die zu heilen

Es wird auch nicht das Team wieder auf die volle Anzahl verstärkt, sondern nur die Überlebenden geheilt ;)

Das is nich ganz korrekt...

Wenn ich "einen" verletzten inf der GDI in das Arsenal schicke kommt kurz später das ganze (5) Squad wieder heile raus.
Bei Nod und Scrin allerdings keine Ahnung.

stimmt, bei GDI wird der Inf-Squad in der Armory komplett wiederhergestellt und geheilt (kostenlos),
bei Nod gibts meines Wissens keine Möglichkeit die Inf zu heilen
und Scrin hat die meisten Heilungsmöglichkeiten (Drohnen, Tibfelder, Corrupter)

Das is nich ganz korrekt...

Wenn ich "einen" verletzten inf der GDI in das Arsenal schicke kommt kurz später das ganze (5) Squad wieder heile raus.
Bei Nod und Scrin allerdings keine Ahnung.

auch bei zone trooper? oO

auch bei zone trooper? oO

Jep auch bei :gdizonetrooper:top. Das macht jedenfalls mehr sinn als einfache infs reinzuschicken:D Aber egal welchen inftyp du reinschickts, jeder bekommt irgendwie ein Beförderung durch das heilen im Arsenal:) Ist mir zumindest mal aufgefallen:?

Die Troopers haben aber auch ein sinnvolles Upgrade "Autoinjektoren", was die Panzerung der Troopers aufpimpt und sie AUTOMATISCH auch noch heilt. Dann musstse nimmer zum heilen in die Hütte schicken:santa Bloß ein gefallenes Squadmitglied wird nicht wieder ersetzt.:knife

Richtig,wobei ich auch noch mein,also laut Handbuch das sich die Zones nach dem Upgrade selbst"gegeneineinander" heilen,allerdings nur die die noch übrig sind vom Squad.
Ja,bei denen rentiert sich das heilen im Arsenal.
Ob die dann aber befördert werden durchs heilen..hmmm,wär mir noch nie aufgefallen:?

Das passt aber nicht in die Ideologie von Nod rein. Denen sind doch die Menschen völlig Hupe, solange sie ihre politischen Ziele erreichen.
AUßerdem hatte Nod noch nie einen Sani und die Soldaten sind sowas von billig, da geb ich mein Geld doch lieber für 2 neue Squads aus als für nen Sani der mich mit Sprüchen nervt.

Das passt aber nicht in die Ideologie von Nod rein. Denen sind doch die Menschen völlig Hupe, solange sie ihre politischen Ziele erreichen.
AUßerdem hatte Nod noch nie einen Sani und die Soldaten sind sowas von billig, da geb ich mein Geld doch lieber für 2 neue Squads aus als für nen Sani der mich mit Sprüchen nervt.

da hast du recht

Mir noch nicht. :o

Ja doch, KA:ke wie des genau abläuft, jedenfalls meine Zonetroopers oder andere Infas hatten derbs den Schaden, worauf ich sie ins Armory reingeschickt hab. Ich hab gewartet, bis sie wieder rauskamen, dann erschien so ein Beföderungssymbol und die Einheit war eine Stufe weiter. Echt KA:haeh woran des lag, vll gibt das heilen ein paar Erfahrungspunkte.:eye Werds gleich nochma ausprobieren.:idee Aber des wär ja echt geil, beschädigst deine eigenen truppen z.B. den Kommander den schickst dann in die Armory, der jumpt dann als Hero rummm und kann sau viel platt machen!:z
Aber ich probierst erst nochma aus, bevor ich da wilde vermutungen anstelle:santa

Back