• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Inf Rush mit Air-Support

empire kann gar nichts effektiv kontern.

An sich schon, aber Allies nicht. Zum Beweis, versuche dies:

Baue 1-2 Appollos, dann 2 Bomber. Die Bomber schön in die Base vom andern schicken zum Kraftwerk/Raffinerie. Erzsammler kann man erstmal in Ruhe lassen. Gegen die Tengus halt einfach die Appollos setzen, bisl Mikro wenn deine Appollos down gehen sollten, schnell zurückziehen und reparieren. Dann baust du fröhlich weiter ein 2. Flugfeld, 1 Appollo und 3 Bomber. Immer weiter auf die Raffinerien/Kraftwerke/Defenderkerne oder Türme und der Japaner hat keine Chancen. Wenn du es schnell haben willst, reicht es aus dass du hingehst und nach deinem ersten Flugfeld in Ruhe eine Waffenfabrik baust und dann Panzer baust. (Natürlich noch ausbauen mit Kraftwerken und Raffinerien)

Wenn man merkt dass der Japaner bisl viel Geld hat, einfach die 3. Raff suchen und down machen.

Dagegen hat man keine Chance, jeder Striker wird mit einem Bomber anvisiert und zerstört, Base Defence verschwindet mit 2 Bombern fast restlos, wenn nicht verliert man mit egal wie vielen Bombern vlt einen einzigen. Exen ist auch nicht möglich, 4 Bomber für eine Raffinerie.

Und nun sag mir einer, wie man genug Tengus zusammenhaben soll nachdem sie per Protokoll und/oder Panzer/Apollo zusammgenschossen wurden?

Zum Techen bleibt wenig Zeit... Bomber + Mechafabrik halt. Es gibt keine Wirkungsvolle Taktik, das einzige was ich gefunden habe sind 3 Kraftwerke am Anfang und viel beten dass der Gegner die 3. Raff ignoriert und man pumpen kann bis der Arzt kommt... Leider bin ich nicht gläubig <.<
 
Hey die Taktik hab ich vor Ewigkeiten geschrieben, zu einer Zeit wo Airspam noch nicht so abused wurde und das gerade erst im Kommen war :p. Natürlich konnte man durch bisherige Erfahrungen so einiges anpassen an der BO ^^
 
Back
Top Bottom