Indizierung von cs in Deutschland

gebt doch einfach die perso nummer ( wenn ihr unter 18 seid ) von eurem vater bzw. mutter ein :lol: :lol:

rofl was labert ihr da, man kanns dann noch immer von jeder engl. seite im netz ziehen und außerdem isses im netz sowieso noch frei erhältlich, was die paar dt. cstrike sites machen is mir sowas von laddö das glaubt ihr garned

oder ihr geht auf deutsche seiten und macht das was ich gesagt habe tztz !!!! :lol: :fu: :knife: :stan: :eek: :scared: :angel: :p :zzz: :nono: :smokin: :rollin :eww:

hehe huan gj ;)

naja aba es gibt genügend "nich" deutsche cs sites wie kili schon sagte

loooool und dafür wurde extra nen thread aufgemacht weil wir verarscht wurden :lol: :D

lol sind das Arschlöcher! grrrrrrrrrrrrr

PS: Sorry für das Schimpfwort @ Admins, aber das is wirklich ne Frechheit!

das garkeine frechheit das nur ma n gelungener scherz, wer keinen spaß versteht und sich da sooo reinsteigert und das ohne abstand sieht is selber schuld ^^ n bissle kühle birne bewahren und gut is

hehe naja mir wär die Indizierung ja sowieso egal gewesen, da ich in Österreich wohne! :D

Aber es haben viele Clans schon veruscht was zu unternehmen gegen die Indizierung!

Aber umso besser, dass es net stimmt!

ja is klar dass nubs (sry für den ausdruck) die indizierung egal is die ned in _DE wohnen, nur für den eSport, grad im deutschsprachigen bereich, wär das ein herber rückschlag um ned zu sagen es wär fast der rückschlag für den eSport, der ja grad durch CS bei uns so vorangetrieben wird.

Sonne Spackos von cs .. wie lol, wie lol

na ja einmal schön verarscht ..supa kAgge
:shout: :shout:

Back