in welcher lobby seit ihr meistens

Reaction score
0
wollte mal fragen wo ihr am meistens seit
und wer alles aus ra2 ccg zockt

mein nick ist delfer19 in ccg

ya, ich spiel' atm auch noch 'Neuling-Lobby' :D - weil ich mich nach drei Monaten Abstinenz erstmal wieder einspielen muss ;) Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Leute dort noch ziemlich viel schlechter als ich sind... :z :lach

Original geschrieben von FsLegende
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Leute dort noch ziemlich viel schlechter als ich sind... :z :lach

sind sie auch... hoff ich doch:kek

@topic: meistens bin ich eigentlich in der 2vs2 lobby oda eben 3vs3

ya, da bin ich auch bald wieder meistens ;)
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
sind sie auch... hoff ich doch :kek
naja, taktisch sind sie mir weit unterlegen, aber mein Handling muss ich noch verbessern...

Ich bin nur inner Lobby um mir schnell ein spiel zu suchen. Sonst bin ich sogut wie gar nicht in den Lobbys

Alsooo ich bin meistens in Clan war Lobby wegen "cw" und sonst halt 2o2 wenn ich 2on2 machen will :eek2 in 1gg1 lobby geh ich eigendlich nur wenn quickmatch nicht geht! :zzz

Original geschrieben von cRuSaDeR
Alsooo ich bin meistens in Clan war Lobby wegen "cw" und sonst halt 2o2 wenn ich 2on2 machen will :eek2 in 1gg1 lobby geh ich eigendlich nur wenn quickmatch nicht geht! :zzz
:dito ausser das mit qm ich spiel kein qm -_-

:newbie lobby was den sonst
nein meistens in den entsprechenden lobbys

Boa wieder so nen total bekloppter Thread.
Ich finde die Lobbys dumm den man muss sich dann immer
mit den bekloppten amis rumärgern.

hier wird aba gefragt in welcher du bist nicht was du von ihnen hälst

btw bin meisten cw oder 2on2 lobby^^

JA ich bin meistens in 2gg2 3gg3 1gg1 Clankampf und sogar Nordamerika lobby

Danke, ich denke 2-3 Smylies hätte auch gereicht

Welch sinnvoller Thread ^^
Wenn die LObbys noch die alten ANordnungen hätten würd ich den Thread ja verstehn, aber so wie die nu aufgeteilt sind, isses irgendwie schwachsinnig.
Kann nu nich sagen dass ich immer z.B 2gg2 pder Clan-Kampf Lobby bin, weil wenn ich nu mal nen 3on3 mach werd ich mich da sicher nich aufhalten...

Also im grúnde ist das ja gut gemacht mit der Lobby unterteilung.
Das problem ist dennoch das manche deppen weiter hin ihre no sw/rush games offen haben und das nicht nur in den dafür vorgesehenen Lobbys.

Da ich meistens alleine spiele versuche ich oft mit dem nick : VaginalSekret oder Critter
in der 3 vs 3 bzw. 4 vs 4 Lobby
ein wenig spass zu haben...
(wenn mal ein Spiel zustande kommen sollte )_und die leute nicht absolute n00bs sind die sofort rausgehen nur weil jemand angerusht kommt :nono

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
Welch sinnvoller Thread ^^
Wenn die LObbys noch die alten ANordnungen hätten würd ich den Thread ja verstehn, aber so wie die nu aufgeteilt sind, isses irgendwie schwachsinnig.
eher anderes herum: früher wusste man noch, wo man die Deutschen, die Ammis, die Leetcrew etc. findet. Heute dagegen spielt man in der 2on2-Lobby gegen irgendwelche Newbz aus Dänemark^^ :lach

Whatever,,

Ich bin entweder im 3v3 oder Neulinge. Ich heiße immer BON-Shadowin ....

Good Buddys sind immer welcome *umgugg* :angel

achja... lieblingsmap: Twilight Flame :D

Seit wann oder wo ich bin?

Meistens in 2vs2 zusammen mit Sniper078 und spielen Fallen Empire. Oder 3vs3 Twilight Flame.

Back