In sieben Metern Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der ohne Ausrüstung ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
34
uf_wegge.png

In sieben Metern Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der ohne Ausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel, schreibt mit wasserfester Kreide:

"Wie schaffst du es so lange ohne Ausrüstung?"

Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel:

"Ich ertrinke, du Trottel!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

7+9 = 16m

Das schafft man mit etwas Training auch ohne Flasche und Ertrinken .... solche L0wbobs die zwei :nono

Da steht was von wenigen Minuten später du n00b! :nono
Wenige MinuteN bedeutet so viel wie mindestens zwei. Und wenn er nach mindestens 2min immernoch da unten ist, ist er ziemlich wahrscheinlich tot.

Ihr seid nur neidisch, das ist alles !

Bindet euch einfach mal einen großen Stein an die Füsse und geht tauchen, dann werdet ihr gleich merken dass man länger als 2 Minuten unter Wasser bleiben kann !

Auf gehts. Cebudom mit Stein ins Wasser. Nach 2 min taucht Nickoteen dann runter und gibt ihm eine Tafel und wasserfeste Kreide.

Wenn Cebudom das dann schafft, auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!" zu schreiben, ist er eine Hexe und muss verbrannt werden.
Schafft ers nicht: Behauptung wiederlegt durch Gegenbeispiel. :D

Back