IHK-Prüflinge

Das ist Käse mope, Idioten gibt es überall. Ob Azubis, Schüler, Alte, Junge, ... Dumm kann jeder sein ;)

Das is garnich mal so abwegig. Ein Kumpel von mir, der auch auf meiner BS ist, aber Versicherungskaufmann macht, hatte so jemanden in der Klasse. :D

Als der Lehrer in Deutsch gesagt hat "Jetzt bilden Sie bitte hieraus einen Satz.", kam als Antwort: "Was Satz bilden, Lan?" ^^

Prüfer: Na also! Wissen Sie auch, wie oft wir Schaltjahre haben?
Azubi (freudestrahlend): Ja, weiß ich ganz genau, alle vier Jahre, weil eine Cousine hat nämlich alle vier Jahre keinen Geburtstag!

jane is klar xD alle 4 jahre kein geburtstag .... komisches schaltjahr ^^

Prüfer: Der Papst lebt im Vatikan. Wo aber bitte liegt der Vatikan?
Azubi: Ist ein eigener Staat.
Prüfer: Ja richtig, aber der Vatikanstaat ist komplett vom Staatsgebiet eines anderen Landes umschlossen.
Azubi: Hmmmm….
Prüfer (will helfen): Aus dem Land kommen viele Eisverkäufer.
Azubi: Langnese oder was?

:lol

Sieht irgendwie gefaked aus. Wer antwortet denn ernsthaft "Langnese"? Außer mir, mein ich.

Prüfer: Wieviele Ecken hat ein Quadrat?
Azubi (nimmt den Taschenrechner): Sagen sie mir noch die Höhe bitte!

Man, dass ist doch einfach!
Natürlich 8!
4 innen und 4 außen

:o

Prüfer: Wieviele Ecken hat ein Quadrat?
Azubi (nimmt den Taschenrechner): Sagen sie mir noch die Höhe bitte!

Naja Fake muss nicht sein wenn man im Fernsehen so manchen sieht der auf folgende Frage: Dreht sich die Erde um die Sonne oder die Sonne um die Erde.

Und darauf wird mit die Sonne dreht sich um die Erde geantwortet ist das schon viel schlimmer. Oder wo ist Deutschland auf der Weltkarte. Das wissen so einige nicht und das nicht wenig ;)

Back