- Reaction score
- 0
mir spuckt mal wieder was im kopf herum
eyes:
hmmmz könnte man nicht eine cheater toplist machen wo cg´s
und ms games seperat erfasst werden.
ich stelle mir das so vor, das es ne hp gibt wo betroffene clans posten können das sie gecheated würden. es muss so sein das beweise etc. zum webmaster weitergeleitet werden und er dann den vorwürfen nachgeht und wenn er meint das dies eindeutig sei, sie dann (der cheater bzw. cheaterclan) in eine toplist kommen. um so eine site bekannt zu machen kann man dann doch als extra fenster im -uf- und auf clan hp´s schalten (wenn admin bzw. webmaster so etwas erlauben würden).
so würde meiner meinung nach das cheaten eingedämft und sich dann jeder 2 mal überlegt ob er nun cheated oder nicht.....
natürlich müsste einer so etwas machen der viel erfahrung mit ts und eine menge zeit hat.
was haltet ihr von einer solchen toplist???
MFG
Idea the fight against Cheater
me spits times again which in the heading around
eyes: hmmmz one could not be made a cheater toplist where cg´s and be entered ms games Seperat advice. I introduce myself in such a way, which gives it a hp where concerned of clan to posts can that her cheated became. it must be like that proves etc. to the Web master to be passed on and it then accused follows and if it means the this is unique, it then (more cheater or cheaterclan) into one toplist to come. the a site admits to make can one then nevertheless as specially windows in - UF and on clan hp´s switches (if admin or Web masters would permit such a thing). thus according to my opinion the cheaten in-absorbed
and itself then each 2 times considered whether was he now cheated or..... naturally wouldn't have such a thing to make the much experience with ts and one mixed time has which holds it from such toplist???
MFG

hmmmz könnte man nicht eine cheater toplist machen wo cg´s
und ms games seperat erfasst werden.
ich stelle mir das so vor, das es ne hp gibt wo betroffene clans posten können das sie gecheated würden. es muss so sein das beweise etc. zum webmaster weitergeleitet werden und er dann den vorwürfen nachgeht und wenn er meint das dies eindeutig sei, sie dann (der cheater bzw. cheaterclan) in eine toplist kommen. um so eine site bekannt zu machen kann man dann doch als extra fenster im -uf- und auf clan hp´s schalten (wenn admin bzw. webmaster so etwas erlauben würden).
so würde meiner meinung nach das cheaten eingedämft und sich dann jeder 2 mal überlegt ob er nun cheated oder nicht.....
natürlich müsste einer so etwas machen der viel erfahrung mit ts und eine menge zeit hat.
was haltet ihr von einer solchen toplist???
MFG
Idea the fight against Cheater
me spits times again which in the heading around

and itself then each 2 times considered whether was he now cheated or..... naturally wouldn't have such a thing to make the much experience with ts and one mixed time has which holds it from such toplist???
MFG