Idee den Kampf gegen Cheater

Reaction score
0
mir spuckt mal wieder was im kopf herum :rolleyes:

hmmmz könnte man nicht eine cheater toplist machen wo cg´s
und ms games seperat erfasst werden.

ich stelle mir das so vor, das es ne hp gibt wo betroffene clans posten können das sie gecheated würden. es muss so sein das beweise etc. zum webmaster weitergeleitet werden und er dann den vorwürfen nachgeht und wenn er meint das dies eindeutig sei, sie dann (der cheater bzw. cheaterclan) in eine toplist kommen. um so eine site bekannt zu machen kann man dann doch als extra fenster im -uf- und auf clan hp´s schalten (wenn admin bzw. webmaster so etwas erlauben würden).

so würde meiner meinung nach das cheaten eingedämft und sich dann jeder 2 mal überlegt ob er nun cheated oder nicht.....
natürlich müsste einer so etwas machen der viel erfahrung mit ts und eine menge zeit hat.
was haltet ihr von einer solchen toplist???

MFG

Idea the fight against Cheater

me spits times again which in the heading around:rolleyes: hmmmz one could not be made a cheater toplist where cg´s and be entered ms games Seperat advice. I introduce myself in such a way, which gives it a hp where concerned of clan to posts can that her cheated became. it must be like that proves etc. to the Web master to be passed on and it then accused follows and if it means the this is unique, it then (more cheater or cheaterclan) into one toplist to come. the a site admits to make can one then nevertheless as specially windows in - UF and on clan hp´s switches (if admin or Web masters would permit such a thing). thus according to my opinion the cheaten in-absorbed
and itself then each 2 times considered whether was he now cheated or..... naturally wouldn't have such a thing to make the much experience with ts and one mixed time has which holds it from such toplist???

MFG

Jo betreff cheaten und so wird ja das Uf benutzt "Tiberian Sun - Fairplay Forum"
Hier wird doch immer angeklagt, verteidigt und gerichtet.
Topi des würde nur auf ne andere HP verlegt.
Aber die Idee mit dem Webmaster als sogenanten neutralen Richter wäre gut. Der nach Beweisvorlage entscheidet ob Fair war oder net und nach ner Woche nen Urteil fällt. Und setzt dann die betroffenen Cheater in ne Liste wenn se für schuldig gesprochen wurden.
Je schwerwiegender der Fall, um so mehr - Punkte
Beispiel:
-5 für Recon wenn der Verursacher sicher am loosen war*lol*
-4 für MapReval*lol*
-2 Tibschweine *lol*
usw. hahaha....

Ja und aus diesen gesammelten Punkten würde sich ne Liste ergeben.
Müsste nur der neutrale Richter gewählt werden, der auch Zeit für sowas hatt.

Idee? Topi bringt immer gute Ideen mit.

mfg DIF

Also ich würde sagen für Tibschweine -10 weil das ist schlimmer als reconn , weil man dadurch sogar verliert (meisstens).Und wenn man jemandem einen map revaler beweisen kann was sehr schwer ist dann tät ich sagen -10 und wenn man dc cheat (leicht zu beweisen) also so dc machen dass +0 rauskommt -2 würd ich sagen .

ja nette idee aber wie difra schon sagte hier werden eh schon viele angeklagt und das andere prob is nit jeder kennt das uf hab ich festgestellt also müßte auch werbung gemacht werden für das uf ich hab da schon eh n link auf meiner hp fürs uf was ich aber auf anderen hp's vermisse :rolleyes:
aber wenn es funzen soll ja dann ist das ganze super erst schauen ob die jungs in der sogenannten blacklist stehen dann zocken oder net.
ich stimme einfach mal zu und es muss sich n neutraler richter findden wer will diese aufgabe übernehmen kili du vieleicht bist doch eh immer allwissend soll keine beleidigung sein sondern ein kompliment :D .

<a href="http://www.grizon.de"target="hauptfenster">
D_DayLogo.jpg

kili ist allwissend ich bin neutral wir machen das zusammen .... und btw rank 1 ist TRUST lol und btw2 von rap1 hp kommt man auch ins uf :o)

so allwissend ich auch bin (;)), ich hab ned mehr viel mit TS am hut, spiel fast nur mehr CS.
Wegen der HP steffi...ich hab die RAP1 stats aktualisiert heut früh gell

wow GJ kili (nach 2 wochen) heh ja ich weiss cs suckt das klaut immer player von ts das suckt schafft das ab das gehört verboten...

sei froh dass ich diesen undienlichen job überhaupt mach! :p

Es wollten 1000 andere aber du hast dich vorgedrängt also hast jetzt den job bis ans Ende deines Lebens ...

1. SGN - 7436659632572679672389

Ja genau so hab ich mir das gedacht.

Ich kann die Moderatoren nur Bitten, so'n Müll rauszuwerfen.

Kann ja nur von einem kommen.
ciao Leute DIF

öhm...difra, dennis (SNAKE7777, Moderator in diesem Forum) selbst is der überzeugung dass ihr nicht fair seid
wink.gif

was machen so fucking newbz die ohne grund reconnen wie difra eigentlich hier?

Hahahaha....
was machen so fucking newbz die ohne grund reconnen wie difra eigentlich hier?

Da hab ich nur ein Mega LoL für DASCHROTTA über.
Seit ich spiele nicht ein recon gemacht. Nicht mal wenn cheats eingesezt werden. lol
Weils mir einfach egal is. Dann loose ich halt.
Cool DASCHROTTA, wir spielen ja auch täglich gegeneinander.

OK
Killi, ich weiß das viele so denken "SGN is nicht Fair"
Aber so mancher is bei uns schon gegangen worden wegen unfairnes. Unsere jetzigen Stammspieler sind alle ok.
Naja solls wurscht sein, hauptsache der Rest auf der Welt plays fair. Hehehehe....

Bis zum nächsten Statement ciao DIF

PS: vergessen wir das eigentliche Thema hier, setzen DASCHROTTA als Richter ein, der ne Cheater Liste macht mit SGN an TOPPOSI :D :D :D

LOL der is speciell nur für DASCHROTTA.
Betreff DIFRA macht recon.

Wenn du schon Rufschädigung betreibst dann machs gscheit.

Dashoota LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
Record: 45/0/1
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/11/6
Buildings Killed/Bought/Left: 0/23/12
Infantry Killed/Bought/Left: 22/63/27
Planes Killed/Bought/Left: 1/3/3
Saw Completion: Yes
IP: 65.153.5X.XXX

Difra LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
Record: 3/0/1
Side: NOD
Units Killed/Bought/Left: 5/7/5
Buildings Killed/Bought/Left: 14/21/14
Infantry Killed/Bought/Left: 34/39/34
Planes Killed/Bought/Left: 0/10/9
Saw Completion: Yes
IP: 216.7.11X.XXX

war am winnen und dann kam recon
:D :D :D LOL LOL LOL

So a schmarn hehehehe......

ich bin kein newb killer also kann das spiel nie stattgefunden haben difra. und das letzte mal das ich mit dashoota login ms gespielt habe ist schon ne ewigkeit hier.
auf den rest deines bs gelaberes geh ich schon gar nicht mehr ein, is mir zu lästig geworden mit euch behinderten kinder. macht mal nen schulabschluss, euer niveau is ja noch niedriger als das eines gullideckels.

ausfallendishism... anyway newbkiller oder nich GEWÖHN DIR TERRACE !!!!!!!!!

W!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:

Back