iCr vs. FT laser-nuke

Wenn ich probleme mit englisch hätte würde ich mir jemanden suchen der mir hilft einen vernünftigen post zu verfassen.
Aber süss von dir wie du versuchst dich für jeden einzusetzen,als könnten andere leute nicht selber mit kritik umgehen.....

Naja Dai,er erste Post war 1.ziemlich sinnlos und 2.ist er aus direktem Konkurrenzdenken entstanden denke ich mal :D :pp

Schreib lieber was zum Rep :)

Original geschrieben von makautz
Naja Dai,er erste Post war 1.ziemlich sinnlos und 2.ist er aus direktem Konkurrenzdenken entstanden denke ich mal :D :pp

Schreib lieber was zum Rep :)

Ne der post ist entstanden weil mir das nunmal aufgefallen ist.
Konkurenzdenken? Da glaubt man man kennt jemanden und dann schreibt er aufeinmal so merkwürdige sachen :)
Aber hast recht schaue mir das rep mal an und editiere dann.

2. Bombenteppich auf barracks anstatt aufs strat und demonic hätte gewonnen ;) ansonsten sau starkes game funny anzusehne ( habs sogar fast ohne vorspulen geguckt^^)

Original geschrieben von Chewie
2. Bombenteppich auf barracks anstatt aufs strat und demonic hätte gewonnen ;) ansonsten sau starkes game funny anzusehne ( habs sogar fast ohne vorspulen geguckt^^)
Naja, ich weiß nicht so recht. Er hatte einen dreifach befördeten Colonell Burton und der hätte gereicht um die Restliche Basis zu plätten...

Original geschrieben von FirstDai
Da glaubt man man kennt jemanden und dann schreibt er aufeinmal so merkwürdige sachen :)

Schau mal die beiden Smilies dahinter an :((

@ Dimen sein erster Burton ist auch gestoren und er hätte keine raks mehr nachschibene können und da demonic hq hatte waäre es aus gewesen ist so ;) aber was solls spekulieren bringt nix sau geiles knappes game absolut sehenswert

*Edit falls eienr Bock hat kann mir mal einer sagen wie das mit dem zitieren geht habs noch nie probiert^^

Last edited:
jupp nice game. presl wolte die ganze zeit wissen wer gewonnen hat.habe zwischendurch gesagt demonic, nein 2 min später sah es so aus das donkey gewinnt. dann demo. ging wirklich hin und her . top replay

Joa war ein gutes replay.
Wie wärs damit in die ToP-Arena:?

btw B-tightX An meinem avatar fehlt nur die kewle sonnenbrille =)

haha ich habe nich probleme mit english aber ich habe kleine probleme mit deutsch (kleine? lol) ich denkt dass es würd spaß wann ich in dänish posted..

Original geschrieben von ]SaH[BiNaRy
wirklich goiles Game :)

da haste recht. und jetzt änder mal deinen nick. du bist kein member von ]SaH[
freundliche grüße

P.S.: Frechheit

Original geschrieben von Chewie
Edit falls eienr Bock hat kann mir mal einer sagen wie das mit dem zitieren geht habs noch nie probiert^^
Links Unten bei jedem Post gibts zwei buttons: "edit" und "quote"
Du klickst auf "quote" und dieser post wird ins Zitat eingenommen Wo du direkt dein Kommentar dazu schreiben kannst:)

Original geschrieben von Vicious
Joa war ein gutes replay.
Wie wärs damit in die ToP-Arena:?

extrem feine idee >_< , hat ich total verpeitl ;)

ist doch lustig das ers zuerst auf dänisch geposted hat map und armys hat man ja verstanden ^^
extrem gutes knappes game habs schon auf cncreplays gesehen
btw donkeys englisch ist perfekt =)
kenne fast keinen der so gut englisch spricht

Back