- Reaction score
- 0
Hab grade automatch gespielt.
Und jemand aus united-forum getroffen.
Eh ja ich wollte hier mal fragen was das soll/war?
Die ganze Zeit am Anfang des Spiels war dein dc screen zu sehen und du die ganze Zeit so zu mir:Bitte nicht dcten.
Und ich:Ich dcte nie,irgendwas stimmt mit deiner con nicht.
Du:Ich kenn dich aus united-forum.Bitte nicht dcten.
Ich: Deine con hat Probleme.
Und als das Spiel wieder flüßig lief und ich gewonnen habe,hast du dann gemeint:
Na,siehst du geht auch ohne dcten.
Ich so:Was?Ich dcte nie.
Und genau als ich zu 100% gewonnen hab,hat du dem screen gefreezed,so das ich task manager machen musste und alles neu starten musste.
Was soll das eigentlich?
Bekomm ich nun ein free win von dir?
PS:Ich konnte die Datei nicht einmal zippen,weil das replay durch das freezen anscheinend kaputt ist.
Sowas haben wir ja gerne.Erst mich als dcter bezeichnen und dann selber game freezen/dcten.
Und jemand aus united-forum getroffen.
Eh ja ich wollte hier mal fragen was das soll/war?
Die ganze Zeit am Anfang des Spiels war dein dc screen zu sehen und du die ganze Zeit so zu mir:Bitte nicht dcten.
Und ich:Ich dcte nie,irgendwas stimmt mit deiner con nicht.
Du:Ich kenn dich aus united-forum.Bitte nicht dcten.
Ich: Deine con hat Probleme.
Und als das Spiel wieder flüßig lief und ich gewonnen habe,hast du dann gemeint:
Na,siehst du geht auch ohne dcten.
Ich so:Was?Ich dcte nie.
Und genau als ich zu 100% gewonnen hab,hat du dem screen gefreezed,so das ich task manager machen musste und alles neu starten musste.
Was soll das eigentlich?
Bekomm ich nun ein free win von dir?
PS:Ich konnte die Datei nicht einmal zippen,weil das replay durch das freezen anscheinend kaputt ist.
Sowas haben wir ja gerne.Erst mich als dcter bezeichnen und dann selber game freezen/dcten.
Attachments
Last edited: