Ich sitze hier auf der Terrasse...

Vasaal

Moderator
Reaction score
1
bei schönem Wetter am Lappi :) und ihr?
Hab allerdings blöde Ohrenschmerzen am linken Ohr und höre nur 30:100 Stereo :(

das erinnert mich iwie an die Typen die mit facebook ihr ganzes Leben kundtun........:down

Beeeeyatch... Zu der Zeit war ich im Büro... Aber wenigstens war es nicht so verdammt heiss...

hab grad auch schon mit meiner schwester und nr freundin ne shisha auf der terasse geraucht :)

Ich war bis grad vorhin noch in meiner Lieblingsbar, und hab meine letzten euros in kellerbier investiert. Nun sitz ich hier^^

Mein Milkshake war eine gelungene Sache, nur das nächste Mal muss es eine andere Sorte sein. mit einem besseren Geschmack!:D

Ich hab die letzten Tage bis auf ein paar Regenausnahmen in der Sonne verbracht.

Wollte eigentlich ne XBox mitnehmen und DoA Beachvolleyball spielen, aber dann kamen meine dummen Freunde und haben mich gezwungen richtiges Beachvolleyball zu spielen. Es war grausam, Vasaal du hast so ein Glück!

Aufgewacht, schclecht geschlafen, Rückenschmerzen, wollte was ausm kühlschrank holen da kam mir ein Pfirsich-Kamikazeyoghurt entgegen, Tag verflucht, und nu sitz ich mit futter vorm Rechner

Back