- Reaction score
- 0
Also ich bin ja schon vielen dctern begegnet,aber das ist der größte Idiot von dcter dem ich jemals begegnet bin!Als ich jedem seiner Aktionen vorher gesehen habe und alles gekontert habe,hat er plötzlich zu mir gesagt: Du dummes *****loch und *****sohn du hast nur Glück.Du bist so ein noob der Sammler jagt.Hättest du mir dem Vorposten nicht zerstört,hätte ich dich gef****.
Ich dcte jetzt und du weißt schon das du Idiot dann keinen rank dann bekommst.Ich könnt dich schlagen.
Wenn man auf solches Gesindel im automatch trifft,hat man wirklich keine Lust mehr zu spielen.
Und sowas ist noch in top 150.Ich fass das nicht!
PS:Er ist Deutscher und vielleicht kennt ja jemand dem Wangchan1.Ist anscheinend sein 2ter acc.Also spielt nicht mit dem.Der dcted nicht nur sondern beschimpft euch auch während des laufenden Spiels.
Und ich wär wirklich froh,falls er ihm united angemeldet ist,daß man so jemanden bannen sollte.
SOWAS REGT EINEN SO AUF ERST TOTAL BESCHIMPFT ZU WERDEN UND NOCH EINEN DC ABZUBEKOMMEN!
Solche traurigen Kinder die nur große Klappe haben und nichts dahinter.
Sowas regt einen mehr auf als Xanatus.
Ich dcte jetzt und du weißt schon das du Idiot dann keinen rank dann bekommst.Ich könnt dich schlagen.
Wenn man auf solches Gesindel im automatch trifft,hat man wirklich keine Lust mehr zu spielen.
Und sowas ist noch in top 150.Ich fass das nicht!
PS:Er ist Deutscher und vielleicht kennt ja jemand dem Wangchan1.Ist anscheinend sein 2ter acc.Also spielt nicht mit dem.Der dcted nicht nur sondern beschimpft euch auch während des laufenden Spiels.
Und ich wär wirklich froh,falls er ihm united angemeldet ist,daß man so jemanden bannen sollte.
SOWAS REGT EINEN SO AUF ERST TOTAL BESCHIMPFT ZU WERDEN UND NOCH EINEN DC ABZUBEKOMMEN!
Solche traurigen Kinder die nur große Klappe haben und nichts dahinter.
Sowas regt einen mehr auf als Xanatus.
Attachments
Last edited: