Ich Müll mal aus Thread ^^

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
naaaa tooooooooll...
da startet so ne mega aktion und ich hab spielfrei .-_-

aber dafür hast du dann durchgehend spiele ;)

zu dem rep ....
das 2 war asyn ....
wieso hat dann insop den win bekommen?

wie willst du anhand eines replays feststellen obs async war oder nich?
un ich denke das war klar gelaufen das game.. siehe meine sammler un seine sammler,
sowie techstufen un anzahl units/buildings

Ich habe mir beide Replays gerade angesehen. Gut gespielt von TanteRenate schlecht von Insop da hätte ich schon mehr erwartet als Infspam. Das 2. Spiel hätte man auch TanteRanate geben können.

Last edited:
Ja, ich hatte das MS verdient, guck wie ich gespielt habe mann. Das Game war echt der Horror, ich hätte ganz normal GDI spielen sollen, war aber ängstlich weil Traveler mein GDI normalerweise so richtig vergewaltigt. Scheiss Commando.

Falsch eingetragen oben da steht 2 zu 0 für knacker.

€: sry für den post hier, war seit gestern nich mehr on und habs zu spät gesehn das hier nur noch die Ergebnisse rein kommen.

Last edited:
so ich hab beide verlohren (naja haben 4-6 gemacht alle verlohren anch 5-8 mins-.-)
Grscha läd reps runter war hübsch

mit freundlichen grüßen Todes

ich weiß0 bin schlecht 2 zu 0 für Grischa ich bin schlecht *heul* xD hab auch viel gelehrnt...

von wegen der Formalität und so, ja ich bin Nutellaglas nur damit alles seine richtigkeit hat.;):p

Jo.-) Das erste Game war aber auch kacke von mir. Wusste einfach ned was machen mit Traveller gegen GDI. Ohne die Devouror.

Jo.-) Das erste Game war aber auch kacke von mir. Wusste einfach ned was machen mit Traveller gegen GDI. Ohne die Devouror.

So geht es mir auch die Ganze Zeit wenn ich Traveler bin:D Tausendmal will ich die Devourer bauen, aber die sind nicht da:D Deshalb spiel ich nicht Traveler. Die haben keinen Tank.

Status
Not open for further replies.
Back