ich mach mir grad pommes....

Reaction score
0
in nem super ab scheissssss ofen da dauert ne tüte pommes fast 1 1/2 stunden oder so kp was damit los ist ....

also man betrachte mal die zeit wo ich das topic aufgemacht habe .. die pommes sind immernoch net fertig .-_-

was meinste mit :btw hier fing alles an als wir halbe kinde waren?

LAWL WAS HASTN du (huch capslock) für nen Ofen da wär ich ja schon längst verhungert...

ich ess grad Senfgurken :yummy

frag mich net was mit dfem teil los ist aus verzeweifelung habe ich schon 4 milchreis schoko gegessen

lol war gerade unten bei meiner schwester zum glück wohnt die hier ihm gleichen haus lol haben denn ofen benutzt und habe mir gerade lecker pommes gegessen nach einer wartezeit von fast 2 stunden .... drecks teil

Lager halt deinen ganzen Tiefkühlfraß bei deiner Schwest0r, dann rufst ne Viertelstunde vorher an, sie schiebt ne Pizza rein und wenn du Glück hast bringt sie sie dir auch gleich noch hoch - besser als Pizzaservice ;p

bei mir gibts gerade schnitzel mit ketchup, rote beete, feta und brot ^^

lol gohst denkste ich mach mir so ne damn arbeit hab geung zu tuhen weiss ja net was du machst aber mich hinsetzt und die teile zu zerschnippseln habe ich keine zeit

lol als ob meine schwester das machen würde die würde höchstens sagen du hast ne frau soll die das essen machen usw ...

lol das is ne sache von 10 minuten wenn du alleine isst. weiß ja net wie lange du brauchst aber bei mir isset so

ich bin eher son chillor eigendlich alles was das essen angeht macht meine süsse und wenn nicht ist halt immer was zur sicherheit in der truhe

wo ihr grade beim essen seid:

fakt: wassergurken bestehen zu 99% aus wasser
metaphysikum: dieses abstoßende grüne ding was ich mir grade versuche reinzuzwingen und dabei einzureden, dasses schmeckt, ist total vertrocknet und wiegt trotzdem noch genausoviel, wie wo ichs gekauft hab...

faszinierend...

Springmaus said:
wo ihr grade beim essen seid:

fakt: wassergurken bestehen zu 99% aus wasser
metaphysikum: dieses abstoßende grüne ding was ich mir grade versuche reinzuzwingen und dabei einzureden, dasses schmeckt, ist total vertrocknet und wiegt trotzdem noch genausoviel, wie wo ichs gekauft hab...

faszinierend...
und genau das wollte ich wissen... Danke :D

Ghosttalker said:
lol das is ne sache von 10 minuten wenn du alleine isst. weiß ja net wie lange du brauchst aber bei mir isset so
Ich will nicht wissen, was der Olli so alles (fr)isst, wenn der mal hunger hat...^^

nicht viel ^^ ese eigendlich nur einmal am tag und das ist am späten nachmittag also kein frühstück und kein abend essen is ja eigendlich falsch ...

omg einmal am Tag das würd ich net überleben lol

naja wenn du Girl hast is ja np, hat die sich noch net über den Ofen beschwert?

kp und wenn hab ichs verdräng irgendwie lol aber nun weiss ich es ja selber lol

Schau mal der Olli hängt den ganzen Tag mit seinem Headset am PC und zockt CSS, meinst du echt der kriegt IRENDWAS mit Stefros? ;)

Back