ich lass mir ....

Reaction score
0
www.united-forum.de auf den arsch tätowieren wenn ich dafür die tasse bekomme

mohtasse.jpg

:ugly

mit fotobeweis bitte.
dann hast dir die tasse auch verdient

und ich dachte du lässt dir das stroh ausm kopp nehmen.

Immer diese threadtitel die einem hoffnung machen.

Die Tasse ist ja mal häßlich... Sieht aus wie ein Versuch, so viele Kriegselemente wie wöglich in einem Marketingartikel zu verstauen. Karabienerblechtassen gabs warscheinlich bisher in noch keinem einzigen Krieg auf diesem Planeten. (Zudem sieht das Ding sehr billig aus. Hält also bestimmt nur nen Monat und dann kannste die in den Müll kloppen.)...

Jep, immer ruff mit dem Tatoo!

Heinrich-heine_1.jpg

du siehst nicht grade wie jemand aus der in den 60iger in der normandie als falschirmspringer gelandet is!(airborne).also biste es net wert aus dieser tasse nur einen tropfen zu trinken O_O

Ja, wenn es ein Beweisfoto mit Gutachten gibt, dass es wirklich dauerhaft ist, dann fände ich das fair.

du siehst nicht grade wie jemand aus der in den 60iger in der normandie als falschirmspringer gelandet is!(airborne).also biste es net wert aus dieser tasse nur einen tropfen zu trinken O_O

und ich dachte immer der 2 weltkrieg endete mitte der 40er :/

Man lernt nie aus:z
So, ich muss weiter, die Amis greifen mit Fallschirmspringern an!:D

war das nicht 44 :o?

aaaaaaaach, 45, 60... wer is denn hier so pingelig? der 100Jährige Krieg ging auch 113 Jahre

Back