ich klage euch mein Leid - Thread

W-Mäuse sind eh so der üübelste Dreck, verstehe nicht wie man sich sowas zulegen kann, was stört denn bitte an nem Kabel?
Ach egal...
Ja, ich hab kein Geld mehr und kann nicht tanken :(
Außerdem hatte ich mich auf 6 Wochen Ruhe vor Erzeuger gefreut und dann muss mein Vadda sich den Arm kaputt machen, sodass er 4 Wochen krankgeschrieben ist, und in der 5ten Woche hat meine Mudda Urlaub :cry
ich leide mit dööör :cry :cry :cry

Leid ... ja ich bin daran über 15.000 Trading Cards in meine Star Office Tabelle einzuspeisen, was über 2 Monate gehen wird ... :anime

LOOOOOOOOOOOOOOOL, ihr seid doch alle Imba! :D:D:D
Patcht euch mal;)

Komisch das sich keiner übers Wetter beschwert!

Achso, dafür gibts ja den Wetter-Beschwerde-Thread:ugly

Ich will mich auch mal über was beschweren, vielleicht fällt mir was ein.

Ajah Die Welt ist ja so aarrghhh oder sinds die Menschen?!

pff nagut

Der wetterbericht sagte heute früh stark bewölkt mit gelegentlichen regenschauern.
Ende vom lied war dsa es so gut wie keine wolken gab es bis jetzt nicht geregnet hat und ich rasen mähen musste.

War grad mit DSL 1600 am saugen von Fear Combat... Nach 3,5 Stunden und einem Fortschritt von 1,4 GB von 1,8 GB stellt mein FF ein Problem fest und muss beendet werden...
Nunja, würde ich damit nicht so ruhig umgehen, könnte man meinen, ich würde ggf. ausflippen doch...ich...
FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKFUUUUUUUUUUUUUUCKFUCK...sry

Back