Icebear Replays

fand et war n durchschnittliches spiel
fand jetz nix großartig wat besonderes dran

der scrin hat zuviel geld für die rettung seines m8s verschwendet
er hätte sich mehr auf den nod konzentrieren sollen als der noch low eco hatte

die beiden gdis, ja ... naja haben nur dank ihrer m8s überlebt (vorallem der GDI rechts oben)

LG

also ich fand des game lustig weil die mich nich down gekriegt ham^^

da fällt mir nur eins ein ---> LOL^^
müssen wir mal wieder machen n paar 2on2s

Also ich hab zumindest nicht meinem mate mit ms gesprengt ;) Wobei, eig. schon aber zumindest nicht ganz xD und dafür dich auch mit ^^

Also ich hab zumindest nicht meinem mate mit ms gesprengt ;) Wobei, eig. schon aber zumindest nicht ganz xD und dafür dich auch mit ^^
Li-La-LOL xD

ich find ja immer geil wenn möchtegern pros, sehen das du grad n paar probs hast (aber du schaffst grad die situation zu drehen) und n signaltransmitter in DEINE base stellen (ohne vorher was zu sagen) (natürlich nach ganz hinten in die base wo mans gleich sieht ;)) und du wunderst dich aufeinmal warum dein m8 sich mit landeplattformen und stasekammern an deine avatare vorbeibaut bis zum gegner (denkst dir vill noch "geil der will helfen ^^") und hörst dann nur noch "ABGEBROCHEN" und denkst dir "?Öö:?WTF:?öÖ?", gickst runter in dei base und siehst wie alles hell wird-.-

deine ganze base geht down, du hast noch ein kran bei deinem m8 und fragst deinem m8 "WAS SOLLTE DAS??!!??" und er "...du warst so gut wie tot, musst ich machen sonst losen wir" (ich hatte noch 12 avatare-.- HATTE!!)

naja ende vom lied ... wir haben win, nachdem ich mich wieder aufgebaut hab und rocketspam gemacht hab dann stanks -.-

PS:der gegner der ms´ed wurde hat überlebt und sich auch wieder aufgebaut (er hat nur n paar raffs verloren-.-

ICH HASSE MS!!

lg^^

ICH HASSE MS!!

da stimm icg dir zu 100% zu^^
wen ich imma scho hör "mutterschiff wurde eingesetzt" da könnt ich imma ...^^
aba irgendwie is des teil auch ganz lustig :D:D:D

da hab ich ein replay für euch machs im laufe des tages rein ;) ist geil ^^ zum thema ms :D

Eure Gegner werden es auch gehasst habe. ;)
Es reisst einfach in hoffnungslosen Situationen noch das Ruder rum =(

Back