iamMlovin DC

Reaction score
3

Attachments

ja aber wo ist sein replay? schau dir ma das replay an!
kann einer dazu bitte antworten auf der hp: kann mich da net einloggen: sniper :wub oder ein aXler mit diesem screenshot und replay! dass ist ja eindeutig. ich habe net gedisconnect und wieso sollte ich disconnecten wenn ich nen spielvorteil habe! 2 tibtower.
ausserdem hat der das spiel kurz ingame gefreezt: schaut euch das replay an.

das ist ja mal dreist!!! einfach die internetconnection kappen und nen screenshot machen , weil der mich dodgt und dann rechtfertigen ich wäre der dcer!

gott, was heult ihr alle so rum :P

ich hab kein bock als disconnecter oder cheater dar zu stehen. ich hab keine lust meinen nick zu beschmutzen. ich bin ein fairer und ehrlicher spieler!

darkkittendcxi5.jpg

we both lost connection this is what came up on my screen, the small lag that you describe b4 the actual d/c i had to go through also.

EA servers are really messed atm, i don't know how else to explain this. The game lost connections as we both got dc screen is my best guess.

Last edited:
Nach 2 Minuten,wo nichts passiert ist,denk ich nicht,dass jemand dcted.Muß ein Unfall gewesen sein.Die meisten Leute,die wegen starke Spieler dcten,tun dies meist nach 2 sec.

I don't understand how a 2 min game be a valid d/c report when both players where dc'd from the game as shown by both screenshots? Maybe my report should be valid also?

darkkittendcpr9.jpg

for some reason i can't get the other image of darkitten's screenshot. Is there a limit to the amount of pics in a reply?

Last edited:
Report ist hier nicht angebracht!!
Man kann Ihm nichts nachweisen und nur wegen einem Turm DC zu machen, glaub ich nicht, zu dem hat er auch einen Screen.

Report ist hier nicht angebracht!!
Man kann Ihm nichts nachweisen und nur wegen einem Turm DC zu machen, glaub ich nicht, zu dem hat er auch einen Screen.

Normalerweise gebe ich dir da recht und versuche dann zwischen den Spielern zu vermitteln.
3 Gründe sprechen aber für einen Report: Wurde hier schon einmal reportet,Sieht wie Tib-Spike eingenommen wird und tut nix mehr, er ist im Nachteil(auch wenn er nur klein ist).Kein Replay und der Screen alleine ist insofern nix wert da bei game freeze das conn-Fenster schon mal aufpoppen kann.
Da der Report vollständig ist sehe ich keinen Grund ihn nicht zu reporten!!

Wäre natürlich gut wenn sich die Spieler hier einigen könnten.Entweder rematch oder freewin fordern.

i'd wanna play a rematch but it's up to darkitten. He is a good player, very rare i usually always get paired up with noob on automatch

Back