i´m your venus, iiiii´m your fire...

Reaction score
5
... at your desire >_< y

sodale... aus mangel an rasierklingen (ich depp hab vergessen welche einzukaufen :D) habsch grad ma den venus vona freundin von mir, die grad hier is (wir wollen heut abend nochma weg miten paar kumps) gezockt und die matte im gesicht wegrasiert... und ich muss sagen: angenehm und gründlich das ding :D

äh... ja :D

naja was soll man dazu noch sagen,wenns klappt!wenigstens biste nicht metro sexuell(nehm ich jetzt mal so an),also ich würde mir als mann niemals die beine rasieren..schließlich zeichnet uns die behaarung als wahre männer aus MuHaHAHa.aber bei den rasierklingen von den weibas musst du aufpassen,mein weiß nie wo die schon überall waren (l)
:scared

nein, ich bin 100% hetero :D

und.. äh... ich hab mich im gesicht rasiert, nit die beine :D

beine musst ich mir einmal rasieren, hab mal wieder ne ziemlich dämliche wette verloren (es erste mal die haare blau war z.b. : wir stehen mit 4 mann aufem dach vom kaufhof und pissen in bierflaschen die ca 20 meter unnter uns stehen :D ich depp hab auf die falsche flasche gezielt, löl... naja, egal... ) also, wetter verloren, beinhaare ab... die ersten 2-3 tage ises ein echt GEILES gefühl, aber sobald da auch nur ein klein wenig nachwächst... uh uh uh... egal ob vorher wässerchen drauf war oder nit Oo ich glaub männerhaut an den beinen is nit so geeignet zum rasieren :D

achja, vorteil elektro rasierer: mann kann sich nen 3tage bart rasieren ohne 3tage warten zu müssen :D

uuuuuund, hm... öh... also meine freundin hat intim glatze... obse dafür des ding used was ich vorhin benutzt hab: ka, aber mirs egal :D

so, jetzt muss ich aber, in 15min is treffen... wuuuuaaaahhhhh

Original geschrieben von mope7

nein, ich bin 100% hetero :D

und.. äh... ich hab mich im gesicht rasiert, nit die beine :D

beine musst ich mir einmal rasieren, hab mal wieder ne ziemlich dämliche wette verloren (es erste mal die haare blau war z.b. : wir stehen mit 4 mann aufem dach vom kaufhof und pissen in bierflaschen die ca 20 meter unnter uns stehen :D ich depp hab auf die falsche flasche gezielt, löl... naja, egal... ) also, wetter verloren, beinhaare ab... die ersten 2-3 tage ises ein echt GEILES gefühl, aber sobald da auch nur ein klein wenig nachwächst... uh uh uh... egal ob vorher wässerchen drauf war oder nit Oo ich glaub männerhaut an den beinen is nit so geeignet zum rasieren :D

achja, vorteil elektro rasierer: mann kann sich nen 3tage bart rasieren ohne 3tage warten zu müssen :D

uuuuuund, hm... öh... also meine freundin hat intim glatze... obse dafür des ding used was ich vorhin benutzt hab: ka, aber mirs egal :D

so, jetzt muss ich aber, in 15min is treffen... wuuuuaaaahhhhh

nein mope die sind absoluter dreck, die schneiden net die reissen die haare raus und das tut weh wie dreck >_<.wenn ich 3tage mich net rasier seh ich aus wie jedi >-<

Original geschrieben von mope7

uuuuuund, hm... öh... also meine freundin hat intim glatze...*bla bla bla*

ähm,wenn du sie nochma in den Ferien sehen solltest...sag ihr noch nen schönen Gruß von mir. Ich hab sie heut mitm Alex in der Stadt getroffen...hat aber keinen bock denen guten tag zu sagen :D

äääh.. ich red nit von mone Oo

ich red von leuten die ich schon wesentlich länger kenne -_-

btw, mone hat gestern bei mir angerufen Oo wtf

naja wurst... bin wieder da, ess grad ne brezel und war lustiger abend ^^

achsooooo...naja,dann sag der andern auch nen schönen Gruß von mir... auch wenn sie mich nicht kennt :D

Back