I Love you

omg was ich mich jetzt frage wie ist das bei säuge tieren die haben doch alle stimmbänder oder? wieso können die net reden ^^

Ich find Möpse ekelig (also die Hunde :D)

Ich denk ma das es zufällig so is. Ich mein, warum sollte die Frau dem Hund genau so einen Satz beibringen?
Der hat sicher irgendwann mal so rumgequängelt und da hat sich die Frau gedacht: "Hey! Das klingt ja wie "I love you" - damit geh ich ins TV!"
Hätte die das nich gesagt, hätte man sicher nich geraten das es "I love you" heißt :)

Mehr kann der sicher nich sagen :D

Ich würd sagen andersrum:

Die Alde hat den die ganze Zeit vollgelabert mit "I LOVE YOU".Dann hat er sich gesagt:Das jaule ich einfach mal mit.

FLoorfiLLa said:
Ich find Möpse ekelig (also die Hunde :D)

Ich denk ma das es zufällig so is. Ich mein, warum sollte die Frau dem Hund genau so einen Satz beibringen?
Der hat sicher irgendwann mal so rumgequängelt und da hat sich die Frau gedacht: "Hey! Das klingt ja wie "I love you" - damit geh ich ins TV!"
Hätte die das nich gesagt, hätte man sicher nich geraten das es "I love you" heißt :)

Mehr kann der sicher nich sagen :D

Besser hätte ich es nicht sagen können, absolutes :dito und
amen.gif

-=Kyl!3-F4n=- said:
Ich würd sagen andersrum:

Die Alde hat den die ganze Zeit vollgelabert mit "I LOVE YOU".Dann hat er sich gesagt:Das jaule ich einfach mal mit.
Besser hätte ich es nicht sagen können, absolutes :dito und
amen.gif

Muss Floorfilla da schon zustimmen aber ich finds trotzdem ganz cool. =)

FLoorfiLLa said:

edit:
Der hat sicher irgendwann mal so rumgequängelt und da hat sich die Frau gedacht: "Hey! Das klingt ja wie "I love you" - damit geh ich ins TV und mach erstma fett Kohle!"

Btw:
Mein Hund kann auch "Wuff" sagen!
Komm ich jetzt ins Fernsehn? :o

Wenn Wuff auf irgendeiner Sprache was bedeutet... Dann solltest in dem Kulturkreis ins Fernsehen :o

Vielleicht bellen ja unsere Hunde täglich was auf irgendeiner Sprache und wir kriegens net mal mit, obwohl wir damit schon Millionen hätten machen können :o

In Deutschland kann man sowas ja auch machen, is ja fast egal was man macht, in Deutschland kann man aus Scheiße Geld machen (zb. diese Band wo alle ned singen können und DESHALB berühmt wurden.... -_-

Back