i am back

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
hallo leutz
so bin wieder da
zur erklärung
ich wollte eigentlich den anbieter welchseln und hatte durch hansenet zum 1.10 kündigen lassen
was bis zum 21.10 nicht passiert war hat die telekom
am 22.10 vollzogen
keine telefon und kein internet mehr
bis gerade eben hat t-offline es tatsächlich geschaft mich wieder frei zuschalten für das internet
wie ihr sicher schon raus gelesen habt bin ich immer noch telekom (kotz)weil sich herraus gestehlt hat das wir komplet glasfaser haben
und die telekom komplete glasfaserleitungen nicht an dritte vermietet
es sein den ich wehr ein 20000€ kunde dann würde hansenet was machen können
naja so muss ich mich mit der telekom und t-offline weiter rumschlagen
 
Mich hast Du als Mitleidenden.
Bin auch t-offline Kunde leider.
Bei uns gibt es leider noch keine weiteren Anbieter.

Gruss der viscosian
 
jedenfalls zum heutugen technischen stand
was morgen ist weis noch keiner
 
jo liegt am splitter derzeit gibts keinen splitter der die beiden signale bei glasfaser trennt :nono
 
hört auf immer von dsl zu reden das macht mich nur neidisch :-((
 
zum 10ten mal lass mal ne manuelle regerge machen von der telekom wirst sehen du bekommst dann auch dsl
 
hab ich und ich bekomme es nicht und fang nicht mit dsl light an, dass ist erstens langsam und zweitens dauert es noch bis es bei uns verfügbar ist.
 
lol telekom anfragen ob du das machst oder in china fällt ein spaten um ist das gleiche
ich warte schon über 4 monate auf antwort
 
Du glaubst doch wohl nicht im ernst, das Du von der Telekom eine antwort bekommst oder doch Old ?????
 
Back
Top Bottom