Hurz

Reaction score
0
Hey

Vorhin hab ich mit meinen Mitbewohnern geredet und irgendwie kamen wir auf Hape Kerkeling und sein grandioses "Hurz" Video =) Ich hab dann ne ganze Weile im Inet gesucht und habs jetzt endlich gefunden.

Ich weiß steinalt, aber alle dies nich kenne, sollten das schleunigst ändern und allen andern tuts auch gut sich das nochma anzuschaun ;D

http://www.trend****.com/hurz-video

loooooooooooooooooooooooool der editiert ja die url^^ ja schreibt dann halt da h ure rein ;D

:arofl gj ^^ hape rulez...

wie der immer die leutz vershicert geil...

wobei ich ihn immer erkenne (bis jetzt) tbh, auch bei seinem viva-auftritt damals

mhmh vor jahrzehnten hab ich dazu auch ma einen thread aufgemacht :D

ahja jetzt wo dus sagst smartey...

du hast nich zufällig irgendwo das video von dem viva auftritt? sonst muss ich das jetzt au suchen...

so geil wie der dem einen zuschauer das bier übern kopf leert =)

BseBear said:
ahja jetzt wo dus sagst smartey...

du hast nich zufällig irgendwo das video von dem viva auftritt? sonst muss ich das jetzt au suchen...

so geil wie der dem einen zuschauer das bier übern kopf leert =)

sry nee habs leider net :(

das sind die besten...und der trabbilieferer ausser DDR...herlisch

hurz ist eine geniale verarsche ^^ daran dachte ich immer im kunstunterricht, wenn ich mal wieder meinen mist als "DAS" Meisterwerk präsentiert habe um doch noch ne gute note zu bekommen ( wobei mich meine kunstlehrerin dabei auch gut unterstützte, die mochte nämlich realistische bilder garnicht ^^ )

hape is/war schon geil :D

doch was mich interessieren würde, bei dem viva auftritt wo der dicke dem das bier drüber gegossen hat, wusste der zuschauer im vorfeld davon oder war das auch überraschend?^^

Last edited:
Ich hab keine Ahnung aber ich denk mal, dass das einstudiert war ;D Wäre ja ansonsten schon richtig krass nem ahnungslosen Zuschauer Bier übern Kopf zu leeren^^

Ghosttalker said:
maybe we could repeat it from the first phrase

Isn't the whole life a test of the audience and the people?

Last edited:
OnAiR said:
hape is/war schon geil :D

doch was mich interessieren würde, bei dem viva auftritt wo der dicke dem das bier drüber gegossen hat, wusste der zuschauer im vorfeld davon oder war das auch überraschend?^^

das wusste der nicht! das war ganz spontan ^^ weil der gesagt hat die band sie scheice ^^
und milka (damalige moderatorin) war kurz vorm nervenzusammenbruch und hätte fast geheult :D, konnte ich aber verstehen :D

ich wil die downloaden geht das?

Last edited:
Hm ich hatte noch Download-links aber die hamn nich wirklich funktioniert...Eins bei Megaupload und dann noch bei Rapidshare... Musst mal die Links testen, die nich zu youtube führn.

Back