huhu

Status
Not open for further replies.
loli lord bl00d ist ja noch da aber nur für dich könnte ich nicht kommen ??
ich mein zu dir nach bl00d
wäre sehr nett
 
re

he,he , soldat !

habe noch ein wenig geduld mit mir, ich muss erst mal sehen, wie ich das in zukunft machen werde und wer für den clan noch in frage kommt und ob ich net zu TS wechseln sollte........

gruss
 
und lord hier läuft alles nirmal also kein grund zur parnik
wir haben uns zur zeit alle wieder lieb
auch dich lol
 
es hat ja auch JEDER seinen sturen kopf durchgesetzt und alle sind zu frieden.......:eek:
 
lord
du hast ja noch keinen moderator bei dir im forum hast woll die quall der wahl wer es werden soll
kleiner tip michi macht es bestimmt gerne frag in mal lol
 
re

das ist ne gute idee, aber ich merke erst jetzt das ich kein mod habe ! :eek:

brauch ich aber net ! :D

hier sind ja zur zeit nur gäste anwesend, denen kann ich nix verbieten ! :(

:D :D :D
 
ich bin eigentlich ganz happy mit meinem ober - mini - clan !
da gibts überhaupt kein stress , oder streit mehr und alle verstehen sich gut, was will der mensch noch mehr ?? :D
 
solltest du dich mit dir mal in die wolle bekommen sag bescheid das würde ich mir gerne in natura ansehen "gg"
 
wäre eigendlich geil wenn wir zusammen in deinem mini clan wären
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom