http://www.commandandconquer.com/ - Down?

Reaction score
0
Kann mir einer sagen wieso die Seite down ist? - Gibts darüber Informationen? Finde irgendwie keine. :(

Liebe Grüße,
Uniqu3

bei mich gehts. vielleicht nich immer gleich überreagieren, jeder rechner brauch maln reboot ^^

bei imr gings gestern auch ned^^ hatte gehofft die wird mal wieder aktualiasiert denn die seite hats echt mal Nötig :D

aber lag da natürlich voll falsch :(

Na, jemand im C&C 4 - Tech Support Forum meinte, er versucht sich seit 4 Stunden einen Account zu erstellen, kommt aber zum verrecken nicht auf die Seite. Jetzt gehts wieder.

ca. 6-7h finde ich schon krank.

naja, die schnellste seite war sie noch nie.. wenn ich an die claninvites damals kw/ra3 denke.. die haben manchmal tage gebraucht bis der empfänger sie erhalten hat.

Also bei mir geht die Seite jetzt schon bald 2 Wochen nicht mehr. Die offiziellen Foren dort kann ich aber aufrufen.

Also ich komm drauf, aber die Ladder haben sie wohl wieder raus genommen. Schade. :/

Vielleicht mal Browser Cache leeren.. Kann ja alles sein. Bei mir funzt sie, auch wenn sie einige Sekunden braucht zum laden bei einer 16k Leitung.... -.-

bei mir funzt immernoch:p

was wie jetz automatch?
spiel jetz wieder tw und kw und brauch ewig um ein spiel zu finden, wasn da los?

die site geht nur werden mometan keine spiele aktualisiert, hatte heute 3 mal 1on1 gewonnen kam noch nix dan 1 mal im 2vs2 verloren und gewonnen kam auch noch nix... auch auf cnc boards werden die punkte bzw die ränge nicht mehr aktualisiert...

das game kann man wegschmeissen :D:D

auf Ersteres ;) wobei man "weg schmeißen" eher symbolisch sehen sollte - denn alte Games spielt man immer mal wieder gern ne Runde mit Freunden im Internet oder auf LAN, aber zum aktiv zocken lohnt es eben nicht mehr

Neee, aber so shice, dass es nicht alt werden wird sondern jung gestorben ist.

Back