HsV schuldenberg :..!

Reaction score
0
Der Hamburger Sv ist auf dem Kurs die Lizenz nicht zu erhalten weil er einen schuldenberg von 12,5mill. € hat.

was meint ihr werden sie das schiff noch zum stillstand bringen oder schaukeln sie sich in die 3 liag bzw. auch noch in die 4 liga?

hmm I hope mal, dass sie's schaffen...
zur Not müssen sie halt Babarez verkaufen -_-

der hat doch grad ers verlängert,wenn ich mich net irre...

aber des kommt davon,wenn man zig "panikeinkäufe" tätigt (like ledesma) die nix bringen,um krampfhaft in den uefa cup bzw cl zu kommen.

die sollten den kader mal bissel ausdünnen bzw überbezahlte arbeitsverweigerer verkaufen,dann klappt's au mit der lizenz

ja hast recht aber man kann doch nicht ahnen dass einer ne flasche ist den man einkauft etweder man hat glück oder widerrum net !

sie hatte eben pech aber obs mit der lizenz klappt hm weiss net schweres ding

Hsv schaft das mensch....

<---Starker Hsv Fan------>

ja hoffe auch das sie es schaffen, die gehören einfach in die bundesliga

ja natürlich gehören sie in die bundesliag aber was solls wenn man unötig und ohne anchzudenken spiler verpflichtet die nicht mal Bundesliag tauglich sind selbst schuld !

jeder verein kauft dumme spieler...

siehe leverkusen (simak usw.)
siehe dortmund (arbeitsverweigerer like amoroso)
siehe hannover (N'kufo usw.)

und das waren bestimmt net die einzigsten

hamburg hat halt das pech und is in einen schuldenberg geraten, was den anderen halt net passiert ist - boa ich laber mist :D

ne mist ist es nicht aber hm was soll man sagen ich glaube auch dass die verträge die hamburg schliesst bissel zu hohe gelder fordern und dass ist acuh ein grund weswegen sie probs haben !

Wir sind über 40 Jahre in der Bundesliga noch nie Abgestiegen Mitgründer der Bundesliga usw...

Ich glaub das sie da nochmal nen auge zutrügen ;)

ich hoffe ma das sie es packen is ja müll wenn sie sich ganze zeit spielerisch in der 1. bundesliga halten kann und dann wegen sowas weg vom fenster sind :(

CL lol willst du mich verarschen !

die wären ja schon ganz gut bedient, wenn sie einen Uefa cup Platz erreichen würden!

---------------> u kp von Bundes.... :pp

Original geschrieben von FraGXOrXDIE
CL lol willst du mich verarschen !

die wären ja schon ganz gut bedient, wenn sie einen Uefa cup Platz erreichen würden!

---------------> u kp von Bundes.... :pp
Man wird doch wohl noch träumen dürfen ~~
Man stelle sich vor, wir gewinnen das nächste Spiel gegen Dortmund, dann wäre es gar nicht mal so unrealistisch ...

seh ich auch so,aaaaaaaaaber...

der hs gewünnt zwar nächste woche vs dortmund,aber dann werden die da endlich begreifen,um was es für sie geht (die bvb-ler) und sich endlich mal zusammenreissen und den 2ten platz sichern.

und dritter wird der vfb,die sind ziemlich stark bzw konstant,deshalb bleibt für den has nur'n guter 4ter platz übrig,un wer hätte das nach dem verlauf der hinrunde gedacht.

Back