Kraftwerk ist auf F1.
Ich erledige nur die Gebäude auf F7, F8, F9, F10, F11 und F12 mit der Maus.
Und das sind sicher keine Minuten die ich da an Zeit verliere.
auch wenns nur 5sek sind ich hatte schon oft den fall das mein marv/hexa/redeemer in der letzten sekunde rau kam, kurz bevor das Gebäude zerstört wurde und ich dadurch noch gewonnen habe dann hats sich gelohnt mit keys zu bauen.
Naja hab jetzt jeden Befehl auf eine Taste gebunden und nun gehts. Ist zwar blöd aber naja wenigstens ich kann auch KW mit meinen eigenen Hotkeys spielen. Finde es nur komisch das dieser Fehler in TW nicht ist.
auch wenns nur 5sek sind ich hatte schon oft den fall das mein marv/hexa/redeemer in der letzten sekunde rau kam, kurz bevor das Gebäude zerstört wurde und ich dadurch noch gewonnen habe dann hats sich gelohnt mit keys zu bauen.
omg wenn das passsiert sollte man auch looseen normal kommt der hexa ohne probs .. und mal neben bei versuchs mal mit ingis ^^ die sollte normal helfen ...^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.