[HoN] Neuer Held Fade, Phaide, Fayed in comming

Reaction score
0
iqlp9i.jpg

bin mal rauf gespannt ^^ auzf den testservern ist er ja berreits spielbar

soll wohl sehr schick sein :)

ach dich kenn ich doch noch ^^ sieht man dich auch mal wieder? :D

jo hat auch super coole skills ^^

Wann kommt der neue Held denn ungefähr?

Last edited:
Wird bestimmt ein neuer Rechtsklick-Hero.
Endlich! Sowas braucht man.

man kann ihn schon auf den testservern spielen aber ich darf nix sagen er is schon recht nice :D
is ne mischung aus verschiedenen Dota heroskills + neues :)

Du darfst nix sagen lol.

Der Testclient ist fuer jeden frei verfuegbar :>

trotzdem darf man das was da steht nicht posten und keine infos raus geben du solltest dir mal die regeln davon druchlesen ;)

Er wird schon etwas OP sein, gerade mit den Testclient bissl gezockt & egal wer Fayde gespielt hatte... 9:2 - 5:0 - 15:3 .....

Er wird schon etwas OP sein, gerade mit den Testclient bissl gezockt & egal wer Fayde gespielt hatte... 9:2 - 5:0 - 15:3 .....

Also ist er es na super...
In Banning Claft wird er bestimmt nie zu sehen sein^^

Liegt vllt auch daran, weil nicht jeder genau weiss was er macht und man ihn deswegen momentan kaum kontert?
kA hab kein Bock den Client runter zu laden :/

Ich könnte mir vorstellen das er mit Foraken Archer gut zu kontern ist aber um das sagen zu können fehlen mir die Infos und die erfahrung mit dem Neuen da^^

Hat bestimmt ähnlich wie Puppet 100 Sekunden Disable und macht 500 dmg pro Schlag oder so.

OP wie jeder neue Hero halt.

Jojo das war bei DotA auch schon immer so :>
Gab mal ne Theorie, dass das absichtlicht gemacht wird, damit der nicht direkt in die hinteren Reihen faellt und erstmal alle den neuen Hero spielen :D

Achja und RAN James

kk not. Chatserver down :<

Last edited:
lalalalala erster spell = 325magicdmg + 28% manaentzug lalalalalala zweiten leider vergessen lalala dritter spell = für 3 sekunden +40 movementspeed und 100% evasion lalalala ulti = eine illusion von sich selbt - der echte held ist invis und hat + 30% dmg und 30% movementspeed glaube ich lalala

Back