Homepage

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Geht am 20. November 20:00 off...

Die Dateien dürftet ihr ja alle haben im intenen...

schade, aber trotzdem danke für die Arbeit, die du dir damit gemacht hast : ) Ich fand sie durchaus nett anzusehen : )

naja sowas kann man auch anders regeln, aber wenn zwei ihre regel haben, kann man das anscheinend ned

al3x said:
naja sowas kann man auch anders regeln, aber wenn zwei ihre regel haben, kann man das anscheinend ned
simply stfu >.<

Nicht jeder (Ex-) Mumler is ne Muschi...

Fingerhut said:
simply stfu >.<

Nicht jeder (Ex-) Mumler is ne Muschi...

ähm wer hier die ****** (zensiert wegen kleinen mundis) ist, lass ich mal im raum stehen.
Btw. ein bin kein ex-mumler mehr, da ihr ja weg seit, haha
naja is nicht mein problem, komischerweise verstehe ich mich mit allen gut außer mit euch beiden, alßo würde dein zitat murdi, grade nicht auf dich zutreffen.

ach ja, mundi, wenn du es nicht verstehst, frag den murdi, der is nen bissle schlauer als du

al3x said:
ähm wer hier die ****** (zensiert wegen kleinen mundis) ist, lass ich mal im raum stehen.
naja is nicht mein problem, komischerweise verstehe ich mich mit allen gut außer mit euch beiden, alßo würde dein zitat murdi, grade nicht auf dich zutreffen.

ach ja, mundi, wenn du es nicht verstehst, frag den murdi, der is nen bissle schlauer als du

haha du bist einfach nur zu dumm ^^ hier ein musterbeispiel

oh du bist ein mum´ler ? super ! und was haste davon ? nüscht haste davon lol ^^

btw jo murdock ist schlauer als ich, aber um dich zu dissen reicht mein wissen =P

jo wenn ich das lese wird mir selber kalt... mal sehen wer es versteht

naja ich wollte eigentlich hinschreiben
ich bin kein ex-mumler mehr, sry habe ich zischen tür und angel geschrieben^^
und naja ich bin halt keiner mehr, da ihr beiden weg seit und ich wieder in mum bin

Closed!

Reason: no flame here plz :>

Noch was an euch beide, wenn das hier so weiter geht dann werden Konsequenzen folgen und zwar für euch beide ok? Munder in zukunft bitte nur noch Sinnvolle posts und nicht jedesmal mit andeutungen bzw. flame! das gleiche gilt auch für al3x!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back