"Holt euch meine Musik aus dem Internet!"

• Thread starter Thread starter HerrJesus
  • Start date Start date

HerrJesus

Guest
Sein Album "Escapology" habe sich bisher fünf Millionen Mal verkauft. "Jetzt könnt Ihr es Euch gern umsonst holen," fordert der Entertainer die Internet-Community unverhohlen zum Verwenden der beliebten Musiktauschbörsen wie KaZaA und WinMX. "Es gibt nichts, was irgendjemand dagegen tun könnte", sagte der Musiker am Rande des Musik-Kongresses Midemnet in Cannes. Die Plattenindustrie hätte keine Konzepte und würde nur heiße Luft verblasen. "Ich bin sicher, dass mich meine Plattenfirma EMI für diese Aussage hassen wird - und mein Management und meine Buchhalter", fügte er ironisch grinsend hinzu.

j0j0 robbi williams saugt sicher auch den ganzen müll von kazaa hrhr ;-) obwohl er sichs ja leisten könnte. aber i-net ist einfach faster und unkompliziert. aufjedenfall wieder mal lässiger spruch von robbi williams! :angel

Ja, er meinte auch noch er findet das eine tolle Sache mit dem Saugen, und er sagte noch, jetzt wird ihn seine Plattenfirma wohl hassen hrhr

warum sollte robbie williams raubkopiern? der hat genug geld um kleinstädte zu kaufen

hehe nice try robbie aber ich saugs trotzdem net :p

lol ohhvt der war gut :lach

Back