HerrJesus
Guest
Sein Album "Escapology" habe sich bisher fünf Millionen Mal verkauft. "Jetzt könnt Ihr es Euch gern umsonst holen," fordert der Entertainer die Internet-Community unverhohlen zum Verwenden der beliebten Musiktauschbörsen wie KaZaA und WinMX. "Es gibt nichts, was irgendjemand dagegen tun könnte", sagte der Musiker am Rande des Musik-Kongresses Midemnet in Cannes. Die Plattenindustrie hätte keine Konzepte und würde nur heiße Luft verblasen. "Ich bin sicher, dass mich meine Plattenfirma EMI für diese Aussage hassen wird - und mein Management und meine Buchhalter", fügte er ironisch grinsend hinzu.
j0j0 robbi williams saugt sicher auch den ganzen müll von kazaa hrhr ;-) obwohl er sichs ja leisten könnte. aber i-net ist einfach faster und unkompliziert. aufjedenfall wieder mal lässiger spruch von robbi williams!
j0j0 robbi williams saugt sicher auch den ganzen müll von kazaa hrhr ;-) obwohl er sichs ja leisten könnte. aber i-net ist einfach faster und unkompliziert. aufjedenfall wieder mal lässiger spruch von robbi williams!