Hmmmmmmm

Welcher Nick is bessa

• ThundeCRA

Votes: 1 16.7%
  • ThundeDöner

Votes: 5 83.3%

• Total voters
    6
Status
Not open for further replies.
looooooooooooool omg, also andy das gehört wirklich nicht hier her tzz... Würde ein Mod jetzt sagen namens ..... lol.

GeRMaNy

Schleimer !! Und in der Schule sagst du ich bin ein **** und hier schreibste Germany :(

lol tzz will dich doch nur ärgern :D. Naja bist schon ein witziger kerle. Was geht so mit ra2 ? hab langsam keine lust mehr. Neues game andy?

baa omg @ andy lol. Naja rene weiß das, dass es nur spass ist ;). Boah hab hunger wenn das wort doener fällt hehe. Brb essen holen.

Zu mc donalds? sicha :D. Ich hab voll bock bringe anton noch mit oke? sry jungs mein msn geht net. Muss mich mit andy unterhalten...

Original geschrieben von aSteffenT
Was geht so mit ra2 ? hab langsam keine lust mehr.

Is klar wenn man es nie zu was gebracht hat 8)

Zu mc donalds? sicha :D. Ich hab voll bock bringe anton noch mit oke? sry jungs mein msn geht net. Muss mich mit andy unterhalten...

ok bring rassel mit :P

LOL, kein kommentar über dich mit ra2...

Ich weiss würde auch zu lange dauern mein können in Worte zu fassen..

ok du hast gewonnen ich bleibe dann das nächste mal oben bei meinen Gegner wenn du gg TjRoCkaGe loost :D

kk. Kuck nächsts mal bei cs in DEINE BASE wenn der mit flaklaster dein engi einnimmt rofl... Nichstchecker gn8.

LOL ihr beiden

nette unterhaltung, naja hab mal für döner gestimmt, da ich mir gleich auch einen besorge...gn8

Status
Not open for further replies.
Back