HmM was haltet ihr von sup3rgood ??

huhu

also langsam geht es hier meiner meinung nach ein bisschen weit die worte von Darkwizard haben mich doch ein bisschen ins zweifeln gebracht ich persönlich hatte nur wenig kontakt mit diesem rene und kann voll und ganz verstehen wenn man ihn nicht leiden kann aber das das hier so ausartet finde ich nicht gut ich weiß zwar nicht was alles gelaufen ist aber hier solche drohungen wie Darkwizard loszulassen ist bestimmt der falsche weg es ist immer noch nur ein spiel und wenn ihr jemanden nicht leiden könnt dann packt ihn auf die ignore liste oder sonstiges es wird bestimmt keiner gezwungen sich mit jemanden abzugeben wenn er es nicht will da ihr wie ich bei fast jedem lesen kann findet das rene noch ein kind ist dann frage ich mich warum ihr euch mit ihm abgebt zeigt doch wie erwachsen ihr seid und macht es besser dann habt ihr mehr spass und wir können uns ein gegenseitiges anmachen und beschimpfen sparen
vielleicht solltet ihr nochmal darüber nachdenken ob sich das alles lohnt und ob es nicht auch ne andere lösung gibt

mfg streamy

sodala

es ghet nicht mehr um das spiel es geht um mehr ich kenne ihn privat stream du solltest mal lesen und zwar genauer rene kann man net die meinung sagen da er leider sich keiner unterhaltung stellt ist leider so bonny 3103 ist seine freundin und die schwester meiner freundin daher kann ich wohl mit am meisten über das thema sagen so thx ich geh nu ins bett

Re: sodala

"ich kenne ihn privat stream du solltest mal lesen und zwar genauer"

glaub mir ich habe deinen beitrag mindestens 5 mal gelesen und du erwähnst nicht mit einem wort das du ihn privat kennst das du ihm mal gegenüberstandest heißt gar nichts ich stand auch mal vor uwe seeler und kenne ihn trotzdem nicht
mach dir mal keine sorgen wenn ich hier was schreibe dann lese ich alles genau und mache mir meine gedanken dazu

"es ghet nicht mehr um das spiel es geht um mehr "

dann bist du hier leider falsch das ist kein forum um irgendwelche abneigungen gegen jemanden kundzutun
wenn du persönliche probleme mit jemandem hast dann regel das bitte auch im kleinen kreis
wenn du ihn privat kennst kannst du ihn ja heute mal besuchen und ihm mal friedlich deine meinung sagen und die probleme mit ihm lösen hier andere zu bedrohen und niederzumachen bringt es nicht und ist auch nicht sinn der sache

wunderschöne gute nacht

mfg streamy

naja streamy von dem punkt hier ausgesehen haste vielleicht recht aber der rene hat in beziehung zu steffen so viel getan und man verstehts dann erst wenn man das alles echt mal gehört hat steffen kann ruhig sein und inruhe mit ihm reden wenn er will aber das geht nicht mehr und ich würdeda auch keine tips steffen geben weil mans eh nicht versteht dazu muss man alles miterlebt haben und s guter schluss kommt aber wiedermal raus

rene tut alles und jeden fertig machen egal b die andern denken kumpel oder freund

er hat keine mut jemand ins gesicht zu sagen f*** you das kann er nur vor seinem pc

und nochmals zum thema zurückzukommen wäre es mieß denn killagod auf bl zu setzen für eine *verteidigung* wenn er recon bei mc machen würde dann klar BL aber wiso solte man sich gegen cheater net wehren ?
das is doch das was se wollen punkte und reconnste die spiele wo präsidenten cheat oder yuri dabei is also die cheats wo ein fair player NULL chance hat dann sehe ich denn recon als ok aber was nu als regeln für eure BL gelten weiß ich net is am ende eurer ding aber ich sehs so und hoffe manche andern auch
MfG
MuCKy

streamy...ich respektiere deine meinung über die aussagen und deinen posten als security,aber du kannst wirklich nicht viel von dem problem "rene" wissen,er is ein armer wicht der andere leute zu tiefst beleidigt und verletzt,das können viele bezeugen,ich unter anderem auch,denn er war mal einer meiner besten kumpels in ra2 und msn,im net an sich,hatte jeden tag mit ihm zu tun,er hatte einmal nen ausraster,wo er zu weit gegangen ist,und kam später angekrochen,da hab ich ihm seinen bockmist noch verziehen,aber als er mir dann ohne grund fu.. u und ähnliches gesagt hat,da wars bei mir zu viel,das muss man sich ja auch net gefallen lassen,es geht um weit mehr als das scheiss ra2 spiel,das is uninteressant,aber das versteht rene nicht,er is nur noch aufs inet fixiert und kanns real life net mehr davon trennen,und das is der fehler,denn einfach nen "freund"( wenn er das wort kennt,was ich bezweifel) mit f...you usw abzufertigen kann man net einfach mit nem"lol,sorry,war net so gemeint,mate" oder ähnlichem scheiss entschuldigen,das is meine meinung,mfg jörg

Hmm, na ja also ich hab rene ja erst vor ein paar Tagen kennen gelernt und wir verstehen uns eigentlich supi, allerdings werd' ich aber auf der hut sein, denn was so viele sagen, da muss ja was dran sein....

Ich kenne auch so paar Storys mit Steffen etc. aber eben aus der anderen Perspektive und ich muss sagen dass sich die ganz schön "unähnlich" sind. Also dass was ich bisher mit gekriegt habe is dass rene nich verliern kann und keine Fehler eingestehn kann. Wie ich mal in einem Gespräch mit seiner Freundin und ihm war, hab ich nur den Kopf geschüttelt, denn wenn ich so mit meiner Freundin reden würde, würde sie mir den Kopf abreissen. Na ja aber das is seine Sache, da red ich ihm und euch nix rein. Allerdings is man hald vorsichtiger jetzt.

ALso ich stelle Antrag darauf dass Mucky, Soviedgod und ich nicht auf BL gesetzt werden, da jeder der sich nicht gg cheater wehrt selber schuld ist! Denn wenn meine ganzen Tanx mit YP kontrolliert werden und ich somit 62 pointz verlieren müsste, seh ich das überhaupt nicht ein, es ist kein Bestandteil des Spiels und somit habe ich jawohl das Recht darauf mich dagegen zu wehren.

Die BL ist ja eben dafür da, dass man sich darüber informieren kann, wer cheatet (und wer nicht?). UNd wenn ich mich mal darauf sehen sollte, weil mal ein reconn gegen mich steht in der Ladder, ich aber vorher schon ss gepostet habe wo zu sehn is dass er Fremdeinheiten hat, dann seh ich das nich ein, weil es einfach falsch ist!

MFG Tobi

P.S. Bomber04, wer bist du?

Last edited:
Oh ja, sorry, hab mich nur verlesen. Kannst du mich ma adden in MSN?

MFG Tobi

hmm meint ihr das stört mich es interesiert mich n dreck wer mich nicht mag ZzzzZzzZZzZZz

@ steffen ich zieh mich im winter immer warm an weils so kalt iss :D :D :pp

selten so gelacht rene :zzz
und warum dir scheissegal ist isses weil du es net kennst kumpels zu haben dein einziger freund ist der kühlschrank

sehr gute argumente mich fertig zu machen selten soviel angst gehabt :zzz

btw hört bitte auf zu spamen und kommt zum thema zurück
thx zecke <-- SeCuRiTyY-->:angel

klärt das bitte in msn oder per pm

Last edited:
nana rene, nicht immer rechtfertigen. werde selbstbewußt....

LOL

Endlich stehen mal ein paar mehr Leute dazu sich gegen Cheater zu wehren!!! Da bin ich ja nicht mehr so alleine!!! Finde ich super von euch das ihr auch dazu steht. Leider, hat man, wenn der andere es gut anfängt kaum ne Chance gegen den Präsicheat zu reconnen. Bis jetzt hatte ich echt Glück und konnte das game vorher beenden.

Zu Rene,

weißt Du was aus Dir wird man echt nicht schlau! Du benimmst Dich immer wie die Axt im Walde. Muss das sein, dass Du die Leute immer so angehen musst? Es gibt Tage da kann man sich echt gut mit Dir unterhalten und dann im nächsten moment hackst Du sogar auf den Leuten rum, die versucht haben mit Dir gut auszukommen. Ich gebe dem Andi vollkommen recht, Du solltest vielleicht doch ab und zu mal vom Pc weg gehen und Dich an die frische Luft machen. Du scheinst voll in Deiner Traumwelt vom Pc zu leben.
Da Dein Account hier ja gesperrt ist, musst Du da jetzt auch noch den Nick von Sandy missbrauchen?

Rene Du solltest echt mal aufwachen, das Leben besteht nicht nur aus LOL und OWN.

:smokin :smokin :smokin

Original geschrieben von Hippi4mel
selten so gelacht rene :zzz
und warum dir scheissegal ist isses weil du es net kennst kumpels zu haben dein einziger freund ist der kühlschrank

naja,das stimmt,hihi,hab den netten rene ja auf nem pic gesehn,sieht wirklich so aus wie man sich ihn vorstellt,so als wenn er nie rausgeht und nur am pc hockt,naja,wenn man sowas leben nennt,solche "owner" muss es auch geben,leider,aber es gibt leute,die kommen einfach net mit ihrer umwelt klar,können keine kontakte suchen bzw normal denken und reden,aber das wirst schon merken rene dass real life was anderes is als dein computer wahn,denk ma nach und "wach auf" wie bereits gesagt...mfg jörg

Back