hm

ja klar aber wenigstens etwas hat jeder einen planeten oder mehrere? kann man auch andere super ownishism ausbeuten?

Zur zeit ist beta version da hat man nur einenn aber die neue Version kommt bald und dann kann man leere Besiedeln und ausbeuten kann man sowieso auch ich hab so ca 4 Hausschweine die ich täglich ausbeute um Rohstoffe zu bekommen lol

looooooool yeah kleine newbi meerschweinchen rofl werden die mich doch bestimmt auch ausbeuten am anfang oder net? naja ich werds ja sehen

lol noch 30 posts und ich kann mir neuen dingsda machen yeah ;) so ich bin erstmal ne weile weg komme später wieder so in 2 std gehe TV GLOTZEN und ab und zu mal schauen ob ich joinen kann

sieh halt zu dass du bei mir in dr Nähe bist dann bissu safe vor mir haben da alle Angst lol naja ich geh off l8rz

jaha ich hab mich angemeldet aber noch keine mail bekommen mit pw ..... shit grrr *WART* WART*

ging das anmelden etwa schon ? omg GJ

ja es ging ich war nicht auf dem link den der desoangel mir gegeben hat sondern war im uf von galaxywars aif der seite von gw mein ich und da hat einer hingelinkt und da gings ;) gj@me

Original geschrieben von stefros
sieh halt zu dass du bei mir in dr Nähe bist dann bissu safe vor mir haben da alle Angst lol naja ich geh off l8rz

Alle die sich jetzt anmelden kommen in die 3te Galaxy :D :D :D

eigentlich hat die 1ste galaxie gar nix mit der 2ten zu tun das find ich schade wiel wer greift scho nandre galaxien an??

Alle in die 3ter ? lololol auch gut hab ich mehr Platz in der 2ten .O)

naja ich kann euch in der 3ten ja mit sonden attacken die brauchen nur 8 minuten :D :D :D :D aber obs was bringt *scharfnachdenkt*

Hey Ruhe mein Sondenrush ownt wenn ich 1000 sonden bau neuk ich damit jeden anal !

das glaub ich eher weniger :D
bei mir überlebt keine 5 mins, und man kann mit sonden gar ned mehr rohstoffe klauen

Tja, 1000 Sonden sind ne Menge, aber man braucht nur ca. 20 Schakale um die abzuwehrn. Und 20 Schakale sind um einiges billiger als 1000 Sonden!

Back