Hitman

Ist er nicht.Vermutlich das schlechteste,was die letzten jahre über die leinwand gekrochen ist.

Warst du schon drin oder ist das nur eine vermutung ?

Die größeren Kinoseiten sind eher zurückhaltend mit dem Lob.

Warst du schon drin oder ist das nur eine vermutung ?

Die größeren Kinoseiten sind eher zurückhaltend mit dem Lob.

Hab ihn gesehen und meine vermutung,die ich vorher hatte , wurde bestätigt.

hm für fans sicher ne pure enttäuschung aber als leicht verträglicher actionstreifen sicher weiter zu empfehlen...
man sollte ihn halt ohne erwartungen ansehen.
dann wird man vllt auch positiv überrascht wie damals viele bei doom

war drin fand den ganz ok hab das spiel nie gespielt also sokann ich nix dazu sagen :P der schluss ist komisch ...

Schlechter Action Film und ne noch schlechtere Umsetzung des Spieles. Für Fans der Hitman Reihe ein Grauen.
Der Streifen kann sich gut und gern mit seinen Kollegen aus dem Hause Boll zusammentun.

Ich fand den Film ganz gut, lohnt sich rein zu gehen!

Aus dem Spiel erkennt man allerdings nur am Anfang die Vorgehensweise der Agency und wie er seine Aufträge bekommt. Außerdem ist er natürlich so gekleidet wie im Spiel und verwendet die bekannten Waffen. Die Story hat allerdings nichts mit einem der Teile zu tun sondern scheint frei erfunden.

ich hab den film gesehen und kann ich nicht weiter empfehlen. es lohnt sich nicht dafür geld auszugeben...

Als Action-Film mit keinerlei Vorkenntnissen der Hitman Spiele ist er gut, gab nur wenige Punkte, die mich jetzt gestört haben. z.B. der Interpol Agent, ich weiß nicht ob der Schauspieler die Rolle nicht kann, ob das Drehbuch für ihn nix hergegeben hat, oder ob die Sync das Problem ist - jedenfalls ist er extrem unglaubwürdig.

Hab ihn jetzt auch im Kino gesehen.
Gut, eine Story konnte ich nicht wirklich finden, bzw. sie war ziemlich platt.
Aber joa, finde ihn trotzdem ganz nett anzuschauen, aber ist eher durchschnitt und lohnt sich nicht wirklich 8€ fürs Kino auszugeben.
Lieber mal in der Videothek ausleihen und sich seine Meinung bilden :>.

hab ihn nun auch gesehen und fand ihn gut...
wer einen soliden action streifen sehen möchte kommt hier sicher ganz auf seine kosten

ziemlich geil fand ich den shootout beim waffendealer ;)

Back