- Reaction score
- 0
Gestern wurde der 5. Ableger der Hitman Reihe mit einen Teaser angekündigt.
Heute wurden weitere Informationen veröffentlicht, alles weitere wird wohl die E3 mit sich bringen. Relase ist im Jahr 2012 angesetzt.
http://www.youtube.com/watch?v=7AGN5DJ7MV4&feature=player_embedded
Leicht beunruhigend sind natürlich diese "neuen" Facetten, es wurden in letzter Zeit zuviele Reihen an den Massenmarkt angepasst. Ich hoffe wir bekommen ein Hitman das seinen Gameplay treu bleibt und viele Detailverbesserungen mit sich bringt inkl. guter KI. Nörgeln kann ich bei Bedarf auch, wenn es da ist und nun verfall ich erstmal in Vorfreude.
Heute wurden weitere Informationen veröffentlicht, alles weitere wird wohl die E3 mit sich bringen. Relase ist im Jahr 2012 angesetzt.
http://www.youtube.com/watch?v=7AGN5DJ7MV4&feature=player_embedded
Demnach erscheint Hitman 5: Absolution sowohl für PC als auch für Xbox 360 und Playstation 3. Der fünfte Teil der Auftragskiller-Reihe erzählt die Geschichte von Agent 47, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine ganz persönliche Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt einlassen. "Das ermöglicht uns, andere Seiten des Hitman-Universums aufzuzeigen", kommentiert Tore Blystad, Game Director von IO Interactive. "Dieses Spiel zeigt nicht nur bekannte Facetten der Reihe, sondern auch ganz neue Seiten, sodass es sowohl für Neueinsteiger, als auch für alteingesessene Fans der Serie gleichermaßen mitreißend ist."
Leicht beunruhigend sind natürlich diese "neuen" Facetten, es wurden in letzter Zeit zuviele Reihen an den Massenmarkt angepasst. Ich hoffe wir bekommen ein Hitman das seinen Gameplay treu bleibt und viele Detailverbesserungen mit sich bringt inkl. guter KI. Nörgeln kann ich bei Bedarf auch, wenn es da ist und nun verfall ich erstmal in Vorfreude.