Hiqh stats...

m@x

Reaction score
0
4 games von partygot immer beide + points....wtf macht ihr???

lol partymacht das immerbeilose party aka godsmile sagte er mir mal als ich im clan war ;)

das ganze noch auf richtiges deutsch übersetzt damit es alle verstehen hmm ^^

LolZ das is ja echt witzig wie er sich aufgeregt hat als ich dachziege r/c lol ich habe mich ja entschuldigt ;))~~^^lolz

LOOOL WITZIG SEHR WITZIG EBEND KOMMT EINER IN MEIN GAME UND SAGT ZU MIR U PARTYGOD OR U FOOOL RECONECT CHEAT ME LMAO PARTY

Wtf ich on chapsite als recooner da steht Heartride aka Partygod wenn das net aufhoert geh ichkaputt

eh wtf hab ich noch garnich gesehn fuer juli oda was
..omg godsmile SillyY0

also das ist lol echt, sorry , aber das kann nicht sein.
Warum? ganz einfach erstens, basti spielt sein 2 monaten fast garkein ts mehr und schon ewig keine clanner mehr also wäre schwachsinn, 2.tens hiqh = ded ist keiner mehr drin wird nicht mehr gezockt also wofür. Bastis erklärung ist : ( er kann nicht posten weil er gesperrt ist) Das einer sein nick gehackt hat sorry anders kann ichs mir auch nicht vorstellen.

hier noch ne quote von basti, hat er mit über icq geschickt:
"ich mach seit 2 monaten kein clanner, mehr und cc ist mir mitlerweile so scheiss egal geworden, weil ich nur noch cs zocke, und das können haufen leute bestätigen. ich spiele mal ein game mit burnuno0b pro woche und das wars, das ist aber so gut wie garnicht, mein letzen clanner war vor ca. 2-3monaten, also stfu ... Tut mir leid wenn Ihr jetzt alle denkt, ich wäre goibaier cheater usw. , meintewegen denkt das rusch, aber die leute die mich kenne wissen genau das ich nicht cheate und siolche Programme besitze!
Also wer jetzt mit dem Nick spielt, gj , und thx für die pts:), nützt bloß nix weil Hiqh eh death ist und keiner mehr zockt !!!"
von Godsmile

btw das waren alles newb oda unbekannte clanns gegen die partygod spielter aber so wies aussieht war ers ya garnich
und lamao silent wo stand das denn carry taktik

omg, jetzt kommen die heissen taktiken zur aussprache O_o

LoL das ist nu echt witzig lmao ich glaube zu 100% das ers selber war den er kennt sie net also denkt er sich ich kann r/c eh egal kennt ja keine die clans und posten kanns eh keine btw wer will partygod hacken++ lol anstatt ziege oder shaf ROFL ich glaube er wars selber lmao btw PartygOd gestern hast mich angeschrieben
und nochmal btw wer hackt deinen ncoik um dann r/c zu machen ROFLMAo

klar jemand hackt godsmiles nick in ts und in forum.
soll sich jeder selber die meinung drueber bilden , auserdem wenn er kein ts mehr zockt dann isses eh egal oder?dann kann er ja nimmer rumcheaten.
und zu heart:aus welchem land kommst du? benutzt du vielleicht immer ein uebersetzungs progg oder sowas?musst echt mal die woerter auseinander und in reinem hochdeutsch schreiben.

ich mach seit 2 monaten kein clanner, mehr und cc ist mir mitlerweile so scheiss egal geworden, weil ich nur noch cs zocke, und das können haufen leute bestätigen. ich spiele mal ein game mit burnuno0b pro woche und das wars, das ist aber so gut wie garnicht, mein letzen clanner war vor ca. 2-3monaten, also stfu ... Tut mir leid wenn Ihr jetzt alle denkt, ich wäre goibaier cheater usw. , meintewegen denkt das rusch, aber die leute die mich kenne wissen genau das ich nicht cheate und siolche Programme besitze!
Also wer jetzt mit dem Nick spielt, gj , und thx für die pts, nützt bloß nix weil Hiqh eh death ist und keiner mehr zockt !!!

BIN WIEDER ENTBANNED UND KANN SCHREIBEN!!!

Back