Hintergrund zu bunt?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Der hintergrund ist schwarz und manche Textfelder sind schwarz die übersieht man vollig ich bin total verwirrt....HILFE
thx heh

loel agi wird das schon richten keine angst :D
wir gehn das gaaaaanz ruhig schritt für schritt durch =)

LOL wie lieb =) immer rein damit das meiste krieg ich hin ... Bitte nach Wichtigkeit Sortieren ... muah :angel:

Das hier hat oberste Priorität ich bin total desorientiert und fühl mich hier garnet wohl bei so ner mixtur ...

Der hintergrund war schon imemr schwarz...... und die Farben so wie sie jetzt sind waren sie auch vorher.
Priotrität haben jetzt.
1.internen Foren
2.Userpics
3.Die Links auf den Weiterleitungen weis zu amchen

Und vor alle dem muss ich eine Persönliche sAche im RL erledigen :eek:

Ich hab im Rl täglich 1000 Sachen zu erledigenund trotzdem hab ich Zeit dazu dass mich die Farben nerven faszinierend oder ? heh

ja zu bunt stimmt aber nochwas .

1. wurd wieder halbiert

2. d-sign saugt total

3.werde als spamer beschimpft

4. uf wird immer behinderter

Lol Halbiert jetzt biste nur noch 1 meter hoch ? lol ......

Wen dirs design nicht passt gib die farben an die alles haben soll und wenn du glück hast mach ich dir ein extra Template mit anderen Farben ..... das dann jeder User ausuchen kann.

Ich weis nciht wer dir den Titel verpasst hat .... aber ich find Witzig lol

UF wird behindet ? omg dann kriegen wir ja bald Rabatt .... und Invaliden-rente .... Klasse =)

k hintergrund hellgrün topics alle rot und schrift blau und die buttons gelb thx gj

ja ihr habt mich impotent gemacht hehe btw kannst du das spammer dann bitte wegmachen . ich fühle mich so untere gesellschaftsklasse :(

Das kannst du eh selbst bestimmen sturmi mach irgendwas geiles abe mir is auch nix eingefallen lol

Also ich pfusch da keinem anderen Admin ins werk sry mach ich net und selber bestimmen können auch nur die Mods ..... normal registrierte user nich.

omfg is ja diskriminierungishism extrem !!!
btw wo bleiben meine Farben heh

Ich brauche wenn dann genaue angaben für jedes einzelne teil wenn dann anders nich

admins dürfen bei mir aber auch net "rumpfuschen" das greift mich an... also könntet ihr da bitte "Harter Nìgger" hinschreiben - danke

Ja alles was jetzt so einfarbig ist einfach bunt machen egal wie du wirst das schon hinkriegen heh

Back