@Himbeersirup/G.G.V.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
Ich sag diesen Satz wirklich extrem ungern und manche werden wahrscheinlich glauben zu träumen, wenn sie das jetzt hier hören, aber: euer Gespamme geht mir auf'n Sack .-_-

Wer mich kennt weiß, dass ich wirklich nix gegen Spamming/lockeres posten habe, aber euer teilweise vollkommen inhaltloses Dialog-Gelaber ist weder lustig, noch interessiert es irgendwen. (außer euer Witze-Topic, das ist ganz ok)

Also bitte, reißt euch mal einen weng zusammen, weil ich hab wirklich meinen Bock, aus dem -MUM- Clanforum irgendwen zu bannen. ;)

Danke für euer Verständnis.

'Der Himbeersirup' und 'Der G.G.V.' - werimmer das ist

jo finde es auch scheiße,
aber ist nur bei denen so extrem oder ?

jo, hoffen ma mal^^

da is ganz mum und SoDsW nix dagegen...und das soll schon was heissen :jump

Mhh ja die sind schlimmer als ich.
Die haben an einem tag 60 posts gemacht! :o

Ich schaff gerade mal 30 und auch nur dann wenn ich soamme :D

ich hatte nahc dem ersten tag 43 posts. und wenn man in ein neues forum kommt, gibts halt massenweise beiträge zu beantworten.

Aber die beiden spammen jeden Thread zu von 75 Beiträgen sind bestimmt nicht in mehr als 10 Threads verteilt O_o

wie gesagt, ich schmeiß hier niemanden gern raus, und sie scheinen sich auch gebessert zu haben, also abwarten ;)

Original geschrieben von FsLegende
wie gesagt, ich schmeiß hier niemanden gern raus, und sie scheinen sich auch gebessert zu haben, also abwarten ;)

du bist doch kein admin. wie willst du die da bannen? oder habe ich mal wieder was

verpasst ? :anime

ähm hey ich habe heute und gestern zusammen 8 beiträge geschrieben.

beim ersten mal gibts einfach viel zu beantworten wie schon gesagt

speert die bloß net sonst hab ich nichts mehr zum lachen

die sind wenigstens lustig im gegensatz zu dem gestreite immer

.lol .lol

Original geschrieben von DarthLuke

du bist doch kein admin. wie willst du die da bannen? oder habe ich mal wieder was

verpasst ? :anime

für mum'ler gibts ne sonderegel im uf ;)

Original geschrieben von -heLiX-
speert die bloß net sonst hab ich nichts mehr zum lachen

die sind wenigstens lustig im gegensatz zu dem gestreite immer

.lol .lol

man ich bin ein riiiiisen kindskpf und stolz darauf.

und wenn ihr so mal was zu lachen hast, ist ja gud:angel :D :D

jo dein avatar sagt alles hehe spam mal fein weiter das wir bald über deinen nächsten lachen können

Back