Hillary Duff - Metamorphosis

endlisch mal einer der Ahnung hat (in Sachen Äusseres) *g*

Und hüte dich meine Bilder für deine schändlichen Zwecke zu missbrauchen sonst kommt die Polizei vorbei
 
Und hüte dich meine Bilder für deine schändlichen Zwecke zu missbrauchen

Ups zu spät, naja kann man nix machen ;)

Also ich glaub nicht, dass sie sich groß ändern muss, ganz rauf wird sie wohl nie kommen, eher sowas wie Jessica Simpson aber mehr auch nicht :)
Naja ich fahr denn mal nach Housten Texas, adieu *kofferpack*
 


schönes review stef :)

aber ich finde das album nich so besonders - plattenbosse profit mainstream radiokompatibilität geprüft triffts wohl am ehesten

find da kein einziges lied irgendwie herrausstechend, noch irgendwie besonders

seichter autoradio-pop, das triffts am besten :D

das 2te album, mit ihrem namen gefällt mir dann schon etwas besser, auch wenn man nicht umhinkommt im zuge der rockmädels zu sagen: auch dieser "imagewechsel", der drift in etwas rockigere regionen ist gewollt und kommerzialisiert... denn wirklich erwachsen oder erfahren klingst duff auf "hilary duff" auch nicht

pop-rock allerhöchstens :D

hilary duff ist teenie-pop und das lässt sich nicht verleugnen - mir gefällts halt nicht, aber es ist auch keine grottenschlechte grütze von irgendwelchen pseudeostars und hat so wohl doch seine daseinsberechtigung :D

und duff selber wirkt megasympathisch und schein auf dem boden geblieben zu sein :) muss man lieb haben das mädel ^^

btw, die ähnlichkeit zu spears un x-tina kommt wohl eher ob der blonden langen haare und den tonnen von theatermakeup

miz dezentem make up sieht das mädel viel viel viel viel "normaler" aus - so wien 17 jährigs mädchen auser nachbarschaft eben :)
 
Im Prinzip sehen sie doch alle wie Mädchen aus der Nachbarschaft aus, sie werden nur zu was besonderem durch die Medien, die Musikvideos usw.
Wenn Britney Spears nicht Britney Spears wäre und bei mir um die Ecke wohnen würde, wäre sie auch nur eine von vielen.
 
Back
Top Bottom