Hilfe Leute!! Bei der Mission 11 von GDI

Das ist die Mission in Griechenland, richtig ?


Auf jeden fall musst du erst den Panzer zerstören und dann im Westen auf diesem Plateau deine Basis errichten. Am besten baust du nach dem Kraftwerk, der Kaserne und der Raffinerie die Funk- und Radarzentrale und dann nen Heliport, dort wird ein Orca direkt mitgeliefert. Wenn genügend Geld vorhanden ist, baust du eine zweite Raffinerie und verkaufst diese direkt (dann bekommst du den Sammler 400 Credits günstiger). Durch die 1000 die du dann wiederbekommst baust du nen zweiten Orca, für die Nod-Infanterie baust du 2-3 Wachtürme. Mit den Orcas zerstörst du die Flammenpanzer. Am besten nimmst du zuerst das untere Tiberiumfeld im Westen, weil du dort nicht so stark angegriffen wirst. Wenn dann das Geld fließt, kannst du die Waffenfabrik und jede menge Panzer produzieren um das Tiberiumfeld im Osten zu sichern und dann im Norden die Basis zu attackieren.
Am besten zerstör erst den Obelisken, und dann rast du am besten mit einem mit 5 Ingenieuren besetzten BMT in die Basis und nimmst die wichtigsten Gebäude ein und verkaufst diese (Bauhof, Flugfeld & Hand von Nod). Dann kann der Gegner keinen Nachschub mehr produzieren und du bekommst ca. 4000 Credits, die du in Panzer investieren kannst. Dann sollte die Zerstörung der restlichen Gebäude kein Problem mehr sein. ;)

Falls irgendwas nicht klappen sollte, einfach melden, ich zock das Game grad auch wieder und bin bald bei der Mission. ;)
 
Back
Top Bottom