Hilfe, ich komme nicht mehr in die Lobby

Reaction score
0
wenn er verbinden will sagt er es wäre ein Update vorhanden, und will es herunterladen...
Aber dann passiert gar nichts mehr!
Mußtet ihr auch ein Update runterladen?

mfg. Cruz

Cool ein Update ich werde es gleich mal ausprobieren Moment...hmm nein bei mir kommt kein Update :(

so ein Mist, ich glaube ich installiere das nochmal neu...
Beim Auto-Updater sagt er auch das ein Update vorhanden wäre...

spiel dir das update halt per cd drauf (alte spiele cds aus zeitschriften), weil was neues von ww ist es nicht, das hätten sonst alle

ich habe schon das aktuellste Update drauf (Version 2.03) daran kann es eigentlich nicht liegen.

von so einem Problem hab ich schonmal gehört weiss aber net wie das gelöst wurde :(

ja da formatierst du dir jetzt einfach mal deine festplatte, dann geht das schon wieder....

(die ultimative windows methode wenn auch nur IRGENDWAS im system nicht stimmt ^^)

was habt ihr eigendlich alle gegen windows ??
seid froh das es das überhaupt gibt, oder hätted ihr mehr bock auf kewle dos games ?

hehe:eek3:

besorgt euch LinuX und könnt fast nixmehr gamen so schauts aus also windows für games und linux für andere sachen ;)

ich bin für wiundwos !!

(warez angebot grösser) hehe :eek3:

ich mußte meinen Rechner am Wochenende 3 mal neu installieren!!!

Also daran kann es auch nicht leigen...

Ich habe auch Tiberian Sun schon ein paar mal neu installiert.

es kann daran liegen dass du irgendwelche Cheats & trainers hast, deswegen kommst nicht online.
Ausserdem geht das Onlinespielen mit gecrackten TibSun's nicht
ach ja, TibSun ohne CD zu zocken geht wohl auch net online.

er dennis man kann ts ohne cd zocken^^ ich zocks jedenfalls without cd:D

wah sowas ist möglich, dass der wegen trainer nicht in lobby kommt?

Last edited:
wie spielst du das ohne cd, ich hab das malö probiert son crack drauf gemacht gestarted...... Ihre Installation weisst fehler auf nstallieren sie neu.....

wenn dem so waere, dass man nur ohne trainer imd cheats reinkommt, fnde ich das gut..also ich war gestern abend drin.hatte keine einwahlprobleme auf ts-servern...ich habe mich nur gewundert, dass so wenige leute on waren :-)

der sagt bei mir auch was von wegen Cheats und Trainer...
Aber ich habe nichts drauf!
Ich habe sogar mal versucht mit neu installiertem Tiberian Sun und Update 2.03 in die Lobby zu kommen... Ging aber auch nicht. Gerade ging es wieder nicht.

wie spielst du das ohne cd, ich hab das malö probiert son crack drauf gemacht gestarted...... Ihre Installation weisst fehler auf nstallieren sie neu.....

du musst von der cd dazu ca 5 dateien mit auf hd kopieren

ich komme wieder in die Lobby...:)
Ich mußte ein Update ziehen!
Habe davor mal Norton Internet Security deaktiviert und dann ging das.
Endlich läufts.

mfg. Cruz

Back