Hilfe für netzwerk

Reaction score
0
wir wollen über hub zu zweit online zocken mit nem 16er hub erklärt ma wie wir das machen sollen

bisschen netter hätte man das schon ausdrücken könne....ausserdem gehört das ins Hardware-Forum...

btw kann dir leider net helfen :angel

wenn es sich um TS geht, klappts nie
weil westwood keine gleiche ip's auf seinen servers zulässt
ich habs zumindest nie geschafft und ich würde so gerne mit Mel 2v2s machen (ohne dafür 2te leitung besorgen zu müssen)

gib mal genauere infos, wie zb welche os die beiden PCs ham, ob ihr peer to peer habt und welcher als server fungieren will etc...
und hab das ins hardwareforum verschiebet...

naja beide xp.....16er hub....wir haben 1 cross-over und 2 twisted kabel....hhmmmm wir wollen nur zusammen gleichzeitig ins i-net...mehr net.... :(
zugriff aufeinander haben wir schon

auf diese antwort bin ich auch mal gespannt soweit ich weiss geht es wirklich net wie schon erwähnt wurde wegen den ips halt

ich hab mal gehört das sowas mit einem proxy gehen soll aber kp wie

da ich zufaul bin ertsma nachzufragen, was du überhaupt für ne connectin hast und andere details und dann ne detailierte beschreibung zu posten verweise ich dich einfach mal aufDIESEN LINK

is alles genau erklärt...

und bitte keine fragen, wie dies und das geht, wenn man das nit nach der anleitung da kann, sollte man es ganz lassen, denn a bissal erfahrung sollte man schon mitbringen... hat aber glaub ich jeder :D

also, is echt nit schwer...

zocken sollte damit auch gehen, da ein rechner als proxy fungiert...

btw, wenn du dsl has, hol dir einfach nen router (wieso gibts dsl jetzt eigentlich nichmehr mit den coolen "ich kann mit 4 pc´s ins netz"-routern ?), plack beide pc´s dran und fertig...

achja, bevor ichs vergesse... nimm das crosover kabel... der hub is vollkommen unötig für sowas...

Back