Hier mal wieder ein Cheater!

Reaction score
0
Drabomb84 hat ein Clangame gemacht, und wo er angreifen will kommt das!

Attachments

• cheater3.jpg
    cheater3.jpg
    226.7 KB · Views: 105
hier der andere SS, mit dem Namen des Cheaters

Attachments

• cheater2.jpg
    cheater2.jpg
    203.3 KB · Views: 100
XWIS Server is down, schlussvolgerung - Ja WOL.
Aber selber schuld wenn man darauf spielt. ;)

Ja das war auf dem WOL Server. Ich kann keinen dazu zwingen wo er spielen möchte und wenn es unseren Leuten da Spaß macht, dann sollen sie da spielen. Ich selbst zocke doch auch auf beiden und meckere net immer rum, das ihr nur auf XWIS zockt. Auf XWIS geht es auch nicht immer mit rechten Dingen zu! Im übrigen Andy hast Du letztens gegen mich auf dem WOL gezockt! Also net immer meckern!

:smokin :smokin :smokin

hmmmmm also sooooooo wild ist es auf den WOL nun auch wieder nicht.

Ich hab ca.60 Games und "nur" 4 Wash und 1 Presi........

Viel anders war es "früher"auch nicht......also von daher Wol immer noch so wie vorher.........

Gruß

oh mann ich wusste schon immer an drabomb84 ist was faul, die anderen sind fair , aber der...

Original geschrieben von drabomb20
Ja das war auf dem WOL Server. Ich kann keinen dazu zwingen wo er spielen möchte und wenn es unseren Leuten da Spaß macht, dann sollen sie da spielen. Ich selbst zocke doch auch auf beiden und meckere net immer rum, das ihr nur auf XWIS zockt. Auf XWIS geht es auch nicht immer mit rechten Dingen zu! Im übrigen Andy hast Du letztens gegen mich auf dem WOL gezockt! Also net immer meckern!

Schon richtig das ich gegen dich spielte, aber nur weil ich wusste das du Fair bist, und das war an dem Tag wo Ränge wieder kamen wollte mir das nur mal anschaun kam in Lobby sah dein Game und bin rein. Hatten GG. Kam back in Lobby sah die ****ing Spammbots und hab Ra2 wieder desinstalliert ;)

@ Hasiweder

Ähhh Hallo!!! Du Da??? Haste net mitbekommen, das der Presicheat gegen Drabomb84 eingesetzt wurde??? Nicht Drabomb84 war der Cheater sondern der andere!

Re: @ Hasiweder

Ähhh Hallo!!! Du Da??? Haste net mitbekommen, das der Presicheat gegen Drabomb84 eingesetzt wurde??? Nicht Drabomb84 war der Cheater sondern der andere!

Das hat der schon verstanden, lese dir mal alle Beiträge von dem durch immer ausser einmal kommt nur BS raus :)

Re: @ Hasiweder

achso, mann bin ich blöd!:klo :newbie :prost

Ich würd mal sagen, selber schuld wenn man auf dem wol gecheatet wird. Der große unterschied zwischen XWIS und WOL ist der, dass bei Xwis eine community gibt, die die cheater bannt etc. Von daher ist das völliger blödsinn, wenn leute sich FÜR den WOL server einsetzen. Klar cheater gibts überall aber bei XWIS werden sie alle rausgefiltert ^^ Soviel dazu.

Und allgemein noch was... Wir haben hier ja eigentlich ein XWIS Forum für Olaf's server. Ich denke das bringt gar nichts hier die cheaters aufm WOL zu posten. Kannst eh nix machen gg diese leute. XWIS unternimmt was gg diese cheater ^^

Back