• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hi

nach der überzeugenden bewerbung kann man ja fast nicht nein sagen :) wenn du gut bist sicher schlag mal nen termin für ein testgame vor es gibt 1-2 regeln bei uns die ich dir dann sagen werde
 
Heißt das, dass du nichtmehr bei uns spielen möchtest :?
 
Was ich aus t@r lol ne sicher net nilshab ich auch die nächsten 3 jahre net vor :smokin :smokin ne will noch nen 2 clan neben t@r
ach ja sag du was wann test game
 
Na dann ist ja gut ;) Wie stehts jetzt eigendlich bei dir Keewan?
 
also bis sonntag ist schlecht mit testspiel ich meld mich dann montag mal bei dir
 
Also für alle: Keewan ist nun bei uns im *T@R* Clan um sich bischen einzuleben und alle kennenzulernen, ab den 01.01.2003 wird Keewan dann auch bei uns im H clan geführt, so wurde es abgemacht mit Streamy,Moof,Keewan und meine wenigkeit :)
 
jo fix
er sagt es ich soll diesen monmat noch in b clan beliebn aber dann spiel ich fuer aoh und t@r:angel

edit: streamy er spielt wohl gut ich glaub nicht das du ihn testen musst ausserdem spielt er bei tor die werden ja wohl keine n00bs im a clan haben:D
 
Last edited:
nur mal so ne frage,wie viele clans hat denn jeder von euch so?
 
Original geschrieben von l1uh
nur mal so ne frage,wie viele clans hat denn jeder von euch so?


für den er dauerhaft aktiv spielt bis auf kee alle einen
 
Original geschrieben von streamy
für den er dauerhaft aktiv spielt bis auf kee alle einen

ok,das wollt ich nur wissen,nich dass ich dann irgentwann,falls es mal soweit kommt und ich zu aoh darf,dann der einzige bin,der regelmäßig spielt.

dann würde sich der ganze aufwand nämlich nich lohnen...:D
 
Original geschrieben von l1uh


ok,das wollt ich nur wissen,nich dass ich dann irgentwann,falls es mal soweit kommt und ich zu aoh darf,dann der einzige bin,der regelmäßig spielt.

dann würde sich der ganze aufwand nämlich nich lohnen...:D


könnten wir jetzt so grottenschlecht auf rang 1481 oder so stehen wenn keiner spielen würde :D

nene das passt schon wir bekommen wahrscheinlich noch einen neuen diesen monat und mit ~ 10 membern sollte es schon klappen das einer spielt
 
Back
Top Bottom