Hi, ich bin Emo...

was ich mich frage...

nicht auf das vid bezogen.

gehts den emos eignetlich um musik? oder ist das einfach ne mode-subkultur?

das is echt der Hammer^^ ... r0flmao ^^

naja aber Emo hat nix mit Metal / Rock zu tun ... das is eher ne Beleidigung für jeden Metaler :D
Nur weil die Emos schwarze Haare im Gesicht haben wird das dem Metal öfters mal einfach so zugeordnet ... oh man ej warum haben die sich keine weiten Klamotten kaufen und ein auf dicke Hose machen dann hätte jetzt der Hiphop die Problem :P aber nein :D

Last edited:
fernseher aus -> angstzustände :D

vote 4 stromausfall ^^

andereseits sind einige kommentare hier und auf youtube auch unter aller sau und zeugen ned gerade von intelligenz... wer emos nur als "freaks" bezeichnet und auch noch mit der 3-ten-welt-keule kommen muss der hat meiner meinung nach irgendetwas nicht ganz verstanden -.-

@blade dann erzähl mir mal warum die alle einen auf depri machen??
denen is doch wirklich nix schlimmes wiederfahren, dass sie einen auf rumheulen machen
mein cousin seine mutter ist gestorben als er 15 war und er is nich überall rumgelaufen mir gehts so schlecht *ritz* *ritz*
den meisten die einen auf emo machen gehts doch unterm strich gut deswegen versteh ich das theater von denen leider nicht

Was insofern natürlich schlimm für Leute ist, die wirklich Depressionen haben und SVV zeigen...

Was insofern natürlich schlimm für Leute ist, die wirklich Depressionen haben und SVV zeigen...

die haben bestimmt andere probleme als sich für den ganzen emo schauspiel svv kram zu interresieren.

die haben bestimmt andere probleme als sich für den ganzen emo schauspiel svv kram zu interresieren.

Meinte das insofern, als dass man an Kommentaren wie Rush's sieht, wie wenig akzeptiert sowas als ernsthafte Krankheit ist ;) Da wird halt lieber die Polemikkeule geschwungen :z

schaut euch mal die tusse an und dann das bild

grudge.jpg

geschwister ?! :D

das ist doch gespielt... wette die ist kein emo, will nur berühmt werden! Und wenn sie ein freund sucht, soll sie hip hop b!t*H werden, die haben immer ein freund :D

Back