Hi, ich bin Emo...

Würdest du nich am Arsch der Welt wohnen, könntest du mal hinfahren und mit deinen schlechten Manieren "Schlampe" zu ihr sagen :p

Das is doch eh n Fake.
Was die alleine schon für Schnuten zieht -.-

na ja weiß nicht
würde manchen echt zutrauen, dass die sowas in youtube stellen, immerhin besser als ne kontaktanzeige in der zeitung zu schalten :p

"`N süßen Emoboy" :ugly

Omg, an der einen Stelle wo sie "Knuff" sagt, ich kann nich mehr, zu geil :rofl

OMG die macht Smilies mit ihren aussagen und ihrer Mimik nach,

Ich will ABF, naja BF würde auch schon reichen^^

...tausend Stunden shoppen, naja bin ja nich anders aber, TROTZDEM

blabla blubber blubber >.<

n Freund hab ich immer noch nicth, aaaaaaaaaaaaa

OMG TSCHÜÜÜÜS

was isn ein Wollow?
Hoffentlich geht ihr Fernseher kaputt

omg....da bekommt man echt aggressionen :D

einige kommentare sind echt lustig^^

oh mein gott...
ich mag emos nich - hasse die typen
hab gehört, dass matler die ja so nen ähnlichen style haben sich über emos aufregen, weil jeder über se lacht
ich mein is ja auch verständlich.. das sind fast alle freaks
weinen den ganzen tag rum wegen jedem scheiß und ich kenn auch genug die haben narben an den unterarmen - vom aufschlitzen
ich kann das nich verstehen... schaut mal wie es kindern in der 3ten welt geht und die führen sich nich so auf... naja jedem sein ding aber ich hasse sie.. wie se schon **knuff* macht... ey hammer nur freaks

Last edited:
:dito

Also ich hör viel Metal und Rock, aber so nen Scheiss hab ich noch nie kapiert. Zieht das gesamte Musikgenre in den Dreck und lässt zudem die Musiker und echte Fans blöd aussehen... Hatte mit 16 auch solche Leute in der Clique, welche mehr als nur den Unterarm vernarbt hatten. Jeden Tag am rumflennen, wie schlecht die Welt doch zu ihnen sei...

Back