und wieviel hast du
in RA3 haben dustman und ich wie gesagt ca. ähnlich viele Spiele gemacht bisher, rund 350
in CCG sicher einiges mehr; kann dir aber leider keine Zahlen sagen, ist über 3 Jahre her
in CCG warste oder biste ja sau gut...^^
naja ich bin's sicher nicht mehr; hab über drei Jahre nicht mehr gespielt

und habe mich auch an so Dinge wie Radar gewöhnt.

Hab aber auf ner LAN Anfang Januar mit atom1c mal wieder ein paar Spiele ZH gemacht, und muss sagen, dass ich die (deutschen) Hotkeys noch voll drin hatte, (was mir leider null gebracht hat, da wir mit atom1cs komischer englischer First Decade Version gezockt haben, welche dann halt auch englische Keys hatte, was wiederum zur Folge hatte, dass bei meinen Key-Eingaben völlig andere Sachen passiert sind, als ich eigentlich wollte :S) und strategisch gibt es da auch wenig zu verlernen, weil es halt auch wenig zu lernen gab damals.

Baust immer die gleichen Gebäude und Einheiten.
Muss definitiv sagen, dass RA3 schwieriger ist, weil ich auch nach ~300 Matches noch jedes Spiel dazu lerne und zwischen DyNaMic und mir in der Ladder zwar nur ~200 Plätze, aber spielerisch noch Welten liegen.

In ZH war ich nach 300 Spielen schon fast Clanwars Champion.
würd gern ma wissen wie man ohne MCV klar kommt bzw ohne Radar hab da voll die Probleme mit^^
war's von Tiberian Sun gewohnt, da hat man den Radar auch nur für den Techfortschritt gebaut und direkt wieder verkauft.

Seit ich RA3 spiele hab ich aber auch so meine Probleme ohne Radar.